Vormitags treffen  von  Julia am 18.10.0816:43:21
Julia
Hallo Ihr!

Ich suche Leute die vormittags mal Zeit und Lust auf ein Treffen haben. So bis 13 Uhr, weil dann muss ich los zur Arbeit. (Abends nach der Arbeit treffen geht natürlich auch)
Es wäre schön wenn ihr auch spanisch lernen würdet. Denn dann kann man sich vielleicht mal ein bisschen auf spanisch unterhalten um das zu üben und am Ball zu bleiben...

Freue mich schon auf einen leckeren Kaffe!

Schöne Grüße
Julia
  • Kommentar von moni am 18.10.0816:52:34
    moni

    Vormitags treffen


    hy julia! 

    ich hab vormittags auch Zeit. Also wenn du mal Lust und Laune hast, meld einfach unter moni.kampenhuber@gmx.at

    lg moni
  • Kommentar von moni am 18.10.0816:52:50
    moni

    Vormitags treffen


    hy julia! 

    ich hab vormittags auch Zeit. Also wenn du mal Lust und Laune hast, meld dich einfach unter moni.kampenhuber@gmx.at

    lg moni
  • Kommentar von Maurice am 28.10.0814:29:12
    Maurice

    Vormitags treffen


    Hallo,

    auch ich möchte mein Spanisch ein wenig verbessern, aber alleine lernt man eben nicht so gerne. Freue mich wenn wir ab und zu etwas Spanisch reden wuerden. 
    Also dann 

    Hasta luego

    Maurice
Beitrag schreiben