suche leute zum austauschen u clubben...  von  Carl Philipp am 30.10.0823:38:57
Carl Philipp
  • Kommentar von Carl Philipp am 30.10.0823:41:04
    Carl Philipp

    suche leute zum austauschen u clubben...


  • Kommentar von Carl Philipp am 30.10.0823:42:10
    Carl Philipp

    suche leute zum austauschen u clubben...


  • Kommentar von Carl Philipp am 31.10.0800:23:32
    Carl Philipp

    suche leute zum austauschen u clubben...


    Heyy ihr chicos und chicas da draußen...ich bin 19 Jahre alt und komme aus Osnabrück!
    Bin ab 3ten November für 6 Monate in Madrid zwecks Praktikum. Die ersten 2 Wochen werde ich einen Spanischkurs machen. Ich kenne Madrid schon einigermaßen, vor allem das Nachtleben, da ich im letzten Sommer bereits einen Spanischkurs gemacht habe.
    Ich suche Leute, egal ob Deutsche, Spanier etc. die Lust haben sich mit mir zu treffen um sich auszutauschen, aber vor allem um richtig feiern zu gehen(;!
    (bevorzugte Musikrichtungen: House, R'nB, Black, Latin)

    PS: Ich muss mir in den 2 Wochen in denen ich den Spanischkurs besuche eine Unterkunft für meinen 6 monatigen Aufenthalt suchen!
    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, wie ich am besten an eine Wohnung komme bzw. was ich zu beachten habe etc.!

    email: Carlphilippvdassen@web.de


    lg und hoffentlich bis bald

    Carl Philipp
  • Kommentar von Nico am 01.11.0818:39:24
    Nico

    suche leute zum austauschen u clubben...


    pisocompartido.es
Beitrag schreiben