Pille?  von  Sara am 09.12.0823:21:50
Sara
Besorgt sich jemand regelmäßig hier in Madrid die Pille ohne Rezept? Habe gehört dass das einige Apotheken machen, aber die bei mir hier wollten sie mir nciht geben. Bin nur ein Semester hier und will mir deshalb eigentlich keinen Frauenarzt hier zu suchen nur um mir die Pille verschreiben zu lassen die ich in Deutschland auch nehme. Außerdem hab ich gehört dass das über die Seguridad Social ewig dauert bis man einen Termin bekommt udn ich bräuchte sie bald. Danke!
  • Kommentar von Nad am 10.12.0809:11:23
    Nad

    Pille?


    Hallo Sara,
    ich wuerde es einfach bei einer anderen Apotheke veruschen. Ich habe meine Pille hier bisher immer ohne Rezept bekommen!

    Viel Erfolg!
  • Kommentar von Sara am 07.01.0919:26:11
    Sara

    Pille?


    Hallo,
    danke!
    Habe die Pille dann auch bekommen aber immer nur ein-Monats-Packungen, das ist ja viel teurer als die für 3 Monate und man muss immer wieder hin. Hats du auch irgendwo welche für nen längeren Zeitraum bekommen?
    Danke!
Beitrag schreiben