NIE erneuern?  von  Admin am 28.02.1512:14:28
Admin

Registiert:
01.01.70

Beiträge:

Hallo liebe Leute! Ich habe eine Frage zum allseits beliebten Thema "NIE". Und zwar wurde mir meine am 9. Dezember 2014 ausgestellt. Nun steht aber am Ende des Dokuments folgender Satz: "Este certificado tiene una validez de tres meses". Die Frage ist: Was muss ich jetzt tun? Muss ich also vor dem 9.3. wieder zu der Polizeistation gehen, die mir das Schreiben ausgestellt hat? Oder werde ich informiert? Zum Zeitpunkt der Ausstellung wurde ich auch nicht auf die weitere Vorgehensweise hingewiesen. Ich wusste ohnehin nicht, dass die NIE nur eine begrenzte Gültigkeit hat.Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Juliane
  • Kommentar von Madrid am 02.03.1509:21:05
    Madrid

    Registiert:
    19.05.14

    Beiträge:
    26

    NIE erneuern?


    Hallo Juliane, schau mal hier unter 'Oficinas de Extranjería' nach: http://www.madridfuerdeutsche.com/de/adressverzeichnis/unterkategorie/amter/NjM=Dort findest Du Verlinkungen zu dem Thema NIE, sowie zur Verlängerung der NIE.Viele Grüsse!
Beitrag schreiben