neu in madrid....  von  Verena am 27.11.0811:37:30
Verena
hey ihr,

also ich bin jetzt seit gut 3 wochen hier....ich werd bis nächstes jahr september bleiben und arbeite hier als au pair....ich wohne ein wenig außerhalb von madrid, in paracuellos de jarama (ist in der nähe vom flughafen)

ich kenne leider auch noch nicht so viele leute, aber wenn jemand lust hat mal was zu unternehmen, gerne bei mir melden....

also ich bin 19 jahre alt, liebe shopping, lachen, spaß haben, fußball und und und......
ich komme aus gelsenkirchen- deutschland


also einfach mal melden, wenn ihr interesse habt und mehr erfahren wollt oder lust habt zu quatschen....

muchos saludos vena =)
  • Kommentar von stefanie am 28.11.0808:52:43
    stefanie

    neu in madrid....


    Komm doch mal zum Stammtisch. Mehr Info dazu im Veranstaltungskalender.
  • Kommentar von verena am 28.11.0809:58:19
    verena

    neu in madrid....


    ja, hatte ich auch schon von gelesen, komm natürlich gerne mal vorbei, wenn ich nicht arbeiten muss......
  • Kommentar von Timm am 30.11.0821:19:45
    Timm

    neu in madrid....


    Hi,

    bin nun auch in Madrid angekommen :-). Suche auch noch Leute  um Madrid zu erkunden. ZZ arbeite ich hier bis Ende Dezember und will nätürlich auch etwas anderes sehen. Also bis dann mal und schrieb mich ruhig an.

    Timm (24)
    timms-mail@t-online.de
Beitrag schreiben