Hat jemand Lust Kaffee trinken zu gehen ??  von  Elli am 27.02.1011:57:17
Elli
Hallo,
ich heiße Elli, bin26 Jahre alt und seid 2 Wochen mache ich in Madrid ein Praktikum. Nun suche ich Leute, die lust haben etwas zu unternehmen, feiern zu gehen und was man alles so in Madrid noch machen kann:-))
Freue mich wenn ihr euch melden würdet, sowohl auf Spanisch oder Deutsch und natürlich Englisch;-)

Liebe Grüße,
Elli
  • Kommentar von Jesus am 27.02.1012:42:55
    Jesus

    Hat jemand Lust Kaffee trinken zu gehen ??


    Hallo Elli,

    Nächste Woche gibt es eine Party bei Madrid Babel,
    http://www.madridbabel.com/, sehr lustig. Wenn du Lust hast, schrein mir eine email.

    Schöne Grüsse,
    Jesús
  • Kommentar von Karina am 02.03.1010:41:09
    Karina

    Hat jemand Lust Kaffee trinken zu gehen ??


    Hola Elli,

    Ich bin auch fast 26 Jahre alt,  bin seit 2 Wochen in Madrid und mache auch ein praktikum ;-)
    Ich kenne hier noch kaum Leute, würde aber gerne etwas unternehmen und die Stadt kennen lernen. 

    Liebe Grüsse,

    Karina
  • Kommentar von Elli am 02.03.1021:19:34
    Elli

    Hat jemand Lust Kaffee trinken zu gehen ??


    Hallo Karina,
    auch hier nochmal meine Email-Adresse:-)
    e.marciniak@gmx.net

    Viele Grüße,
    Elli
Beitrag schreiben