Handyvertrag ohne NIE?  von  Julia am 29.01.0810:09:21
Julia
Hallo, weiß jemand ob es eine spanische Telefongesellschaft gibt, in der man ohne Residencia/NIE einen Handyvertrag bekommt (mit deutscher Meldeadresse)? Dank und Gruß.
  • Kommentar von claudia am 29.01.0814:56:22
    claudia

    Handyvertrag ohne NIE?


    Das kannst Du vergessen. Hier läuft nichts ohne NIE. Wenn Du nicht hier nachweislich wohnhaft bist ist es schwer. Es sei denn Du kaufst Dir so ein prepago Handy, das geht...
  • Kommentar von Philipp am 30.01.0800:23:48
    Philipp

    Handyvertrag ohne NIE?


    Alternative: das Handy läuft auf den Namen (und über das Konto!) eines guten Freundes. Wenn man allerdings im Wesentlichen erreichbar sein möchte, reicht die Lösung mit der prepago-Karte aus. Es gibt hier recht günstige Tarife (einziger Tarifvergleich im Internet, den ich kenne: www.phonehouse.es)
  • Kommentar von Rainer am 14.03.0810:41:56
    Rainer

    Handyvertrag ohne NIE?


    Hallo Julia, das ist so nicht richtig. Bei Bright http://www.thebrightco.com kannst Du Verträge mit deinem Personalausweis abschließen. Einfach im Office vorbeigehen. In einer halben Stunde solltest Du Vertrag, Handy und Freischaltung haben. Rechnung kommt per Mail, gezahlt wird per Kreditkarte oder Paypal. Grüße Rainer
  • Kommentar von Dan am 25.05.1121:26:58
    Dan

    Handyvertrag ohne NIE?


    Ich denke sie haben ihre Webseite geändert: www.brightmobile.es
  • Kommentar von Dan am 25.05.1121:28:19
    Dan

    Handyvertrag ohne NIE?


    oder... http://www.brightmobile.es
Beitrag schreiben