deutsche Jugendliche in Madrid?  von  Nico am 24.02.0914:04:37
Nico
Hiich bin ein 19-jähriger Madrider... habe vor einer zeit in D gelebt aber jetzt merke ich, ich vergesse mein Deutsch!! ich suche eine Gruppe Deutscher, zu denen ich zustossen kann, um deutsch (meine lieblingssprache) zu reden.. ich zeig euch gerne coole bars&diskos in Madrid!danke und lg,nicok: nicolas.salmeron@yahoo.com
  • Kommentar von sophia am 06.03.0916:51:48
    sophia

    deutsche Jugendliche in Madrid?


    hi nico!!
    ich bin sophia, 22 u komme aus berlin!
    ich hab vor ein paar wochen hier auch eine anzeige reingesetzt um leute kennenzulernen u es haben sich echt viele gemeldet! wir treffen uns morgen wieder, um 18 uhr am oso am sol (wir sind ca 10 deutsche zw 18 u 30 jahren) u es wär toll wenn du auch kommen würdest! 
    lg, sophia
  • Kommentar von Katja am 10.03.0912:06:40
    Katja

    deutsche Jugendliche in Madrid?


    Hey Sophia und Nico.
    Sagt mir doch mal bescheid, wann ihr euch wieder trefft. Ich komme  aus Regensburg und bin 24 Jahre alt. Hab bis jetzt zwar schon viele nette Leute kennen gelernt, wuerde mich aber auch gerne mal wieder auf Deutsch unterhalten;)

    LG Katja
  • Kommentar von Martin am 29.03.0917:35:23
    Martin

    deutsche Jugendliche in Madrid?


    Hi Leute,

    ich schließe mich dem mal an. Bin auch 24 Jahre und komme aus dem Süden Deutschlands.
    Also wenn ihr euch mal trefft, wär's klasse ne Nachricht zu hinterlassen

    Grüße
Beitrag schreiben