deutsch-spanischer BCN-Stammtisch  von  Ole am 08.05.1217:16:47
Ole
deutsch-spanischer BCN-Stammtisch

Hola liebe BCN-Stammtischinteressierten,

im Oktober 2010 haben wir (Susanne, Julia, Juliane, Malte und Ole) einen BCN-Stammtisch fuer Deutsche gestartet. Inzwischen ist unsere Runde auf auf mehr als 190 Personen (22-54 Jahre) angewachsen. Regelmaessig erscheinen etwa 25-35 Leute zu unseren Treffen. Weiterhin freuen wir uns ueber jede Erweiterung um DICH !

Die naechsten Treffen finden am

- Samstag, 12. Mai um 21:00
- Samstag, 26. Mai um 21:00
- SONDER-TERMIN: am Samstag, 9. Juni um 2045 findet das EM-Spiel GER-POR um 20:45 statt. Fussball-Muffel koennen nach Spielende um 22:30 hinzukommen.
- Samstag, 16. Juni um 21:00

und dann weiterhin alle 1-2 Wochen in wechselnden Lokalitaten in BCN fuer gemeinsames essen, trinken uns quatschen statt. Meist gehen wir anschliessend noch tanzen.

Melde Dich bei Interesse einfach bei mir PER E-MAIL.

Viele Gruesse

Ole (b.marley@gmx.de)
  • Kommentar von Anja am 22.05.1216:09:05
    Anja

    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch


    Hallo Ole,
    ich komm aus Hamburg und bin seit 16 Jahren in Spanien... Habe gerade durch Zufall von dem Stammtisch gehört und möchte gern beim nächsten Mal dabeisein.
    Wo findet der denn statt? Krieg schon Heimatgefühle, hahaha

    Liebe Grüsse, Anja
  • Kommentar von Jörg am 31.05.1222:26:50
    Jörg

    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch


    Wo findet denn der Sondertermin statt?

    'bin zwar schon an der älteren Grenze der Teilnehmer, wär aber wohl interessiert am 9. Juni , sowie  auch möglicherweise an zukünftigen Treffen mitzumachen. Freue mich auf weitere Auskunft.

    Bis dann... :-)

    MFG - Jörg
Beitrag schreiben