deutsch-spanischer BCN-Stammtisch   von  Ole am 14.06.1118:33:45
Ole
deutsch-spanischer BCN-Stammtisch

Hola liebe BCN-Stammtischinteressierten,

im Oktober 2010 haben wir (Susanne, Julia, Juliane, Malte und Ole) einen BCN-Stammtisch fuer Deutsche gestartet. Inzwischen ist unsere Runde auf auf 75 Personen (19-59 Jahre) angewachsen. Weiterhin freuen wir uns ueber jede Erweiterung um DICH !

Die naechsten Treffen finden alle 1-2 Wochen in wechselnden Lokalitaten in BCN fuer gemeinsames essen, trinken uns quatschen statt. Meist gehen wir anschliessend noch tanzen.

Melde Dich bei Interesse einfach bei mir.

Viele Gruesse

Ole (b.marley@gmx.de)
  • Kommentar von Tom am 15.06.1115:46:03
    Tom

    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch


    Hallo Ole, 
    das interessiert mich, bin schon laenger hier in Bcn aber von diesem Stammtisch hatte ich bisher noch nicht gehoert.
    Gibst Du mir Info bzgl. naechstem Treffen etc.? 
    Besten Dank!
    Tom  
  • Kommentar von Torsten Bittmann am 13.07.1114:00:34
    Torsten Bittmann

    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch


    Hola Ole,

    ich organisiere für einen süddeutschen Radiosender (DasDing/ SWR) einen Reise für 14 Personen die an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich suche für Barcelona eine Art Cityguide der deutsch spricht und sich auch im Nachtleben dort gut auskennt ...Wir kommen am 1. Oktober nach Barcelona für einen Tag/ Nacht und begleitet wird die Truppe von einem Radio/ TV Team.

    Gibts bei eurem Stammtisch vielleicht jemanden der mich dabei unterstützen könnte?!

    Vielen Dank und Grüße nach Barcelona

    Torsten
Beitrag schreiben