Babysitter gesucht?  von  Conni am 06.04.1213:58:32
Conni
Hallo,
Ich studiere für vier Monate in Barcelona und würde mich freuen auf Kinder aufzupassen. Nach dem Abi war ich ein Jahr in Frankreich Au-pair und auch in Freiburg, wo ich eigentlich studiere, habe ich immer wieder babygesittet. Das fehlt mir jetzt schon wieder, dass ich keine Zeit mit Kindern verbringen kann. Falls also jemand abends oder auch mal tagsüber jemanden braucht, der auf seine Kinder aufpasst, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich lebe in Gracia/Eixample, in der Nähe vom Passeig de Gracia.
Viele Grüße,
Conni
  • Kommentar von Ursula Wiedemann am 17.04.1222:34:23
    Ursula Wiedemann

    Babysitter gesucht?


    Hallo Conni,

    wir haben Deine Mail aus barcelonafuerdeutsche.com, wo wir Deine Anzeige gesehen haben.

    Nun haben wir keinen Vollzeitjob anzubieten, jedoch eine kleine und angenehme Tätigkeit, die Dir ein zusätzliches Einkommen bieten könnte. Wir suchen ab sofort eine liebe Betreuung (deutschsprachig) für unseren fast 5-monate alten Sohn. Es wäre 2-3 mal vormittags (einmal um 11.00 Uhr und ein- bis zweimal um 7.30 Uhr). Er müsste jeweils für ca. 1 1/4 Stunden betreut werden. Wo: C/Bruc, BCN Zentrum, ganz in der Nähe von Ps de Gracia und La Pedrera. Die Bezahlung ist der "Arbeit" angemessen.

    Wir suchen eine absolut zuverlässige und seriöse Person, die auch ggf. flexibel sein kann (also z.B. einmal mittwochs statt dienstags). Falls die Chemie stimmt, könnten wir auch einmal nachmittags/abends auf Deine Hilfe zurückgreifen, wenn das für Dich möglich wäre. Die Uhrzeiten lassen sich gut mit der spanischen Uni vereinbaren.

    Kurzum: wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach. Wir würden uns freuen.

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüsse
  • Kommentar von Ursulla Wiedemann am 17.04.1222:36:30
    Ursulla Wiedemann

    Babysitter gesucht?


    Die Chemie zwischen Dir und dem Baby!
Beitrag schreiben