Arbeitsvertrag - Wie viel muss ich verdienen, um in Spanien bleiben zu können?  von  Denise am 01.07.1418:20:03
Denise

Registiert:
23.06.14

Beiträge:
2

Hallo ihr Lieben,ich würde nach meinem Master hier in Madrid, gerne weiterhin langfristig hier bleiben und als Deutschlehrerin arbeiten. Ich war schon bei verschiedenen Extranjerías und hab die Internetseiten durchwühlt, aber nicht die Informationen bekommen, die ich brauche. Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt mehr Erfahrung.Meine Frage ist, wie viel muss ich verdienen, damit ich offiziell in Madrid bleiben kann? Zum Beispiel wurde mir ein Arbeitsvertrag angeboten, allerdings beinhaltet dieser nur 4h die Woche bei einem Einkommen von 16,50€ Brutto. Das ist wahrscheinlich nicht genug, um hier bleiben zu können oder doch? Gibt es ein Minimum, was ich verdienen muss?Vielen Dank für eure Hilfe! Denise
    Beitrag schreiben