Wer kennt Arbeitgeber in Madrid, der nach deutschem Personal sucht?  von  Daniel am 18.10.0900:52:25
Daniel
Hallo, ich bekomme hier in Berlin wahrscheinlich anfang/mitte 2010 die betriebsbedingte Kündigung auf den Tisch und wollte mich daher schon einmal nach Arbeit für deutsches Personal in Madrid erkundigen. Ich liebe diese Stadt sehr und es war schon immer mein Traum, nach Madrid zu ziehen, dort zu leben und zu arbeiten. Wenn ich hier meinen Job verliere, hält mich auch nicht mehr in Deutschland.

Kennt jemand Unternehmen, die besonders deutschsprachige Mitarbeiter suchen? 6 Jahre Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bringe ich mit und spanisch spreche ich natürlich auch.

Wer hat Tipps?

Danke

Daniel
  • Kommentar von Holger am 18.10.0919:59:12
    Holger

    Wer kennt Arbeitgeber in Madrid, der nach deutschem Personal sucht?


    Normalerweise kannst du hier manchmal was finden, aber wohl erst ab 2010: jobs.ea.com/jobs/viewjobs.aspx
    Sind allerdings nur temporäre Stellen als Videospieltester, also eine völlig andere Arbeit als du sie eventuell suchst.
  • Kommentar von sabine am 18.10.0920:20:50
    sabine

    Wer kennt Arbeitgeber in Madrid, der nach deutschem Personal sucht?


    Hallo Daniel,
    American Express sucht immer ganz fleissig.Die dt Kontofuehrung ist in Madrid.das ist fast reine telefonarbeit mit den Kunden, also etwas in dem du schon geuebt bist....geh mal auf die homepage und schau unter Career(ganz unten) nach
Beitrag schreiben