Tandem  von  Ezekiel am 07.02.1305:12:43
Ezekiel
Hallo!

Ich heiße Ezekiel. Ich bin ein argentinischer Einwanderer nach Spanien. Ich bin 39. Ich habe große Lust, meine deutsche mündliche Fähigkeiten zu verbessern (Flüssigkeit, Wortschatz, Geschwindigkeit, etc). Deshalb suche ich ein Tandem. Meine Interessen sind sehr breit: Film, Literatur, Politik, Musik. Im Moment bereite ich den B2 Prüfung vor.

Wenn Du interessiert bist, bitte melde dich!
  • Kommentar von Ute am 02.04.1312:24:20
    Ute

    Tandem


    Hola Ezekiel,
    soy Ute de alemania, tengo 50 anos, estudio espanol en la Universidad popular desde dos anos. Quiero aprender más espanol. Me interesa hablar y escribir en espanol.
    Perfekt bin ich nicht, aber vielleicht  können wir uns gegenseitig verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst.
    muchos saludos Ute
Beitrag schreiben