Tandem!  von  Paula am 11.09.1000:14:53
Paula
Hallo! Ich bin Paula und ich komme aus Spanien. Ich möchte mein Deutsch verbessern und suche jemanden mit wem ich ein Tandem machen kann. Ich kann dir mit Spanisch oder Englisch helfen. Ich bin 26 Jahre alt und mag Sport, ausgehen... Wenn du Lust auf einem Tandem zu machen, bitte schreib mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht!
  • Kommentar von Kristina am 11.09.1018:41:39
    Kristina

    Tandem!


    Hallo Paula, 
    meine Name ist Kristina, ich bin 28 Jahre und für drei Monate in Madrid. Ich mache auch gerne Sport und möchte gern mein Spanisch verbessern. Wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten!

    Liebe Grüße
  • Kommentar von Julia am 13.09.1017:40:19
    Julia

    Tandem!


    Hallo ihr beiden!!

    ich (Stdentin, 22) wäre auch dabei :) Wann und wo??
  • Kommentar von anne am 16.09.1000:04:05
    anne

    Tandem!


    hey paula,

    ich heiße anne und bin 20 jahre alt. komme aus deutschland (freiburg) und wäre auch an einem tandem interessiert. vorerst bleibe ich 6 monate als aupair in madrid und will unbedingt mehr spanisch sprechen und spaß haben. würde mich über eine antwort freuen.
    liebe grüße
    anne
  • Kommentar von Fabian am 19.09.1011:26:56
    Fabian

    Tandem!


    Hallo an alle!!! Ich bin der Fabian aus Madrid. Ich mag sehr gerne Sport und würde gerne nette Leute kennen und mein English üben.

    Grüsse, Fabian

    P.d: Meine emial ist volgende: fabianengelhard@yahoo.es
  • Kommentar von Juan am 19.09.1021:15:50
    Juan

    Tandem!


    Ich heisse Hansi und bin 40 jahre alt. Ich móchte meine deutsch verbesern un kann ich mit der spanisch helfen. Auch kann ich die vichtigste von Madrid zeigen.Ich freue mich mit jemandem trefen. Ich mag auch sport. grüse.
  • Kommentar von juan am 19.09.1021:17:26
    juan

    Tandem!


    mein mail ist: juanjosefigueras@gmail.com
  • Kommentar von marie am 22.09.1017:09:26
    marie

    Tandem!


    Liebe Paula,

    ich bin 24 Jahre alt erst seit ein paar Tagen in Madrid bleibe jedoch einige Monate. In der Uni habe ich schon etwas Spansich gelernt. Jetzt gehe ich jeden Tag in eine Sprachschule, aber ich würde sehr gerne mehr spansich sprechen und das spanische Leben mehr kennenlernen.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Marie
  • Kommentar von Paula am 22.09.1022:27:45
    Paula

    Tandem!


    Hallo alle! Ich weiss nicht warum, aber ich kann eure email adressen nicht sehen und deswegen an niemanden schreiben! Ich bitte euch mir an paula-mensajes@hotmail.com zu schreiben. Ich möchte gern mit allen deutschesprachigen treffen!

    Liebe Grüsse

    Paula
Beitrag schreiben