Suche Reisepartner  von  Hanna am 11.11.0813:56:36
Hanna
Hallo, ich (25) suche Reisepartner (Mädels) zum verreisen  oder Ausflüge machen/wandern, bin berufstätig und würde in meiner Freizeit (meistens am WE) gerne Ausflüge machen oder im Norden Spaniens/Portugal rumreisen bzw ein bissl backpacken. Falls Ihr Lust habt könnt ihr mir gerne schreiben.
  • Kommentar von Sophie am 19.11.0815:05:55
    Sophie

    Suche Reisepartner


    Hola Hanna,

    das hört sich vielversprechend an ;-) 
    Lebe und arbeite seit 1 1/2 Jahren hier in Madrid und komme aber leider viel zu selten raus aus der Stadt. Einige Orte habe ich bereits erkundet, aber es gibt noch sooo viel, was ich unbedingt sehen möchte! Meld dich doch einfach bei mir wenn du Lust hast unter: sopiele@gmx.de

    Saluditos,
    Sophie
  • Kommentar von Miri am 25.11.0817:06:52
    Miri

    Suche Reisepartner


    Hola Ihr Beiden!
    Ich (27) lebe seit 4 Monaten hier in Madrid und freue mich immer wieder, nette neue Leute kennenzulernen. Natürlich reise ich auch supergerne mit dem Rucksack von hier nach da um neue Städte oder Gegenden zu erkunden. Vielleicht treffen wir uns mal, lernen uns kennen und planen unseren ersten Trip nach ... ?
    Wenn ihr Lust habt, meldet euch unter mira-me@web.de.
    Besillos
    Miri
Beitrag schreiben