Suche Freunde entweder mit Auto oder die auch in Pozuelo de Alarcon oder Majadahonda wohnen.  von  Nancy am 26.01.0916:08:22
Nancy
Hallo an alle die das lesen.

Ich heiße Nancy 24. Jahre alt und wohne schon seit 11 Monaten in Madrid (Pozuelo de Alarcon).
Da ich aber eher weiter außerhalb von Madrid Innenstadt wohne und kein Auto habe, fühle ich mich sehr sehr einsam hier :-(
Bin momentan sehr traurig so alleine zu sein.

Ich sitze jeden Tag zu Hause rum, schaue aus dem Fenster und denke mir:  Warum kenne/habe ich niemanden der mich besuchen kommt? Oder der mich abholt und wir zusammen was trinken gehen?
Oder der auch hier wohnt wo ich wohne und wir zusammen was in Pozuelo de Alarcon oder Majadahonda machen können?

Ich würde mir Freunde wünschen die auch mich mal besuchen kommen (gerade momentan bei diesem schrecklichen Wetter hier) und mit mir gemeinsam deutsche Serien gucken zu Hause oder DVD Filme gucken schon gemütlich, oder Playstation gemeinsam mit mir spielen oder zusammen kochen oder oder oder. 

Also falls du dich genauso fühlst und jemanden zum treffen suchst für Nachmittags ab 18 Uhr dann meld dich bei mir.

Lg
Nancy
  • Kommentar von Nancy am 02.02.0912:30:05
    Nancy

    Suche Freunde entweder mit Auto oder die auch in Pozuelo de Alarcon oder Majadahonda wohnen.


    Ich muss noch hinzufügen, das ich mit meinem Freund zusammen wohne, somit sind auch Paare hier angesprochen. Es ist immer wieder schön wenn man mit einem anderen Paar zusammen weg gehen kann. Also auch ihr bitte bei mir melden ;-)
Beitrag schreiben