Stammtisch für Internetinteressierte  von  Björn Webbar am 23.04.1015:56:27
Björn Webbar
Falls es hier Webworker, Internet Professionals oder einfach Freunde neuer Technologien, mobiler Trends oder anderem neumodischen Entwicklungen gibt, die sich in lockerer Runde einmal pro Monat treffen möchten, lade ich hierzu recht herzlich ein.

http://www.webbar.es/

Die nächste Webbar Barcelona mit Vorträgen und lockerer Runde findet am Montag, 24.April statt.
Weitere Stammtische finden jeden Monat statt.
Schaut mal rein, für mehr Infos:

http://www.webbar.es/


Themen Webmarketing, SEO Barcelona, Social Media, Facebook, Twitter etc etc.

Ist auf Englisch, da neben den vielen Deutschen auch Spanier und Leute aus anderen Ländern vorbeischauen.
  • Kommentar von VlcYeH6edaL am 02.04.1423:15:42
    VlcYeH6edaL

    Stammtisch für Internetinteressierte


    1:20h?! ein respektables Ziel!! Ich denke Du hast das drauf! Dann drfcck ich mal die Daumen und werde das witeer verfolgen. Ich plane ja auch im Frfchjahr 2011 meine Halbmarathonmarke wieder anzugreifen.BGGretel
  • Kommentar von NLKXfGtj am 03.04.1408:22:08
    NLKXfGtj

    Stammtisch für Internetinteressierte


    Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmdeeln und zur dcbersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu vere4ndern oder zu lf6schen.
Beitrag schreiben