Spanische Freunde gesucht  von  Janina am 30.01.1000:56:46
Janina
Suche Spanier/Deutsche um Abends wegzugehen und einfach etwas zusammen zu unternehmen. Freu mich auf Eure Emails LG Janina
  • Kommentar von SUSANA am 31.01.1017:06:53
    SUSANA

    Spanische Freunde gesucht


    Hallo Janina,

    Ich heisse Susana und komme aus Madrid. Ich möchte Deutsche Leute in Madrid kennen lerne um mein Deutsch zu verberssern.
     
    Wenn du dich Lust mit mir treffen, sag mir Bescheid. Ich würde mich darüber sehr freuen!!
    Ich mag ausgehen, ins Kino/Theater gehen, tapas y cañas,...

    Ich würde mich sehr über deine Antwort.

    LG 
    Susana
  • Kommentar von Lisa am 31.01.1022:45:48
    Lisa

    Spanische Freunde gesucht


    Hi Janina, hi Susana,

    meine Name ist Lisa. Ich bin Referendarin und seit gestern in Madrid, um hier meine Wahlstation des Referendariats zu verbringen. Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich gerne anschließen, um mit Euch etwas zu unternehmen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    Lisa
  • Kommentar von yildiz am 01.02.1000:59:15
    yildiz

    Spanische Freunde gesucht



    hallo ihr 3 zusammen,

    ich bin yildiz und wuerde mich euch gerne anschliessen. wir konnten uns ja alle zusammen mal in der stadt treffen um was trinken zu gehen...
    was meit ihr madels :))

    lieben gruss an alle
    yildiz

    meine email:   ayyildizt@hotmail.com
  • Kommentar von moni am 01.02.1011:20:36
    moni

    Spanische Freunde gesucht


    wuerde mich gerne anschliessen! sagt mir bitte bescheid, falls ihr euch trefft.wuerd mich freuen lg moni
  • Kommentar von niu am 02.02.1023:41:40
    niu

    Spanische Freunde gesucht


    Hallo zusammen,
    ich wuerde mich ebenfalls gerne anschliessen. Nur es sollte jemand die Initiative ergreifen und vielleicht einen Vorschlag machen.
    Lieben Gruss,
  • Kommentar von yildiz am 03.02.1017:21:39
    yildiz

    Spanische Freunde gesucht



    hallo alle,

    dann schlag ich mal was vor!!
    wie siehts aus nachste woche am 
    mittwoch 10.02.10 um 20 uhr am
    Plaza Santa Ana vor dem Eingang des ME Hotels
    alle die mit kommen wollen, einfach hier ein kommentar dazu schreiben!! so konnen wir sehen ob s klappt an diesem tag....
    da bin ich mal gespannt!!!!

    also bis dann leute
    gruss yildiz
  • Kommentar von katharina am 03.02.1018:36:19
    katharina

    Spanische Freunde gesucht


    hallo an alle!
    Ich möchte mich euch auch noch anschließen!!!
    Und ich hätte nächsten MI auch Zeit- also wenns den anderen auch passt- ich wäre da ;)
    Lieben Gruß
    Katharina
  • Kommentar von Lisa am 04.02.1023:22:25
    Lisa

    Spanische Freunde gesucht


    Mädels,

    ich habe am Mittwoch leider keine Zeit, da ich am Mittwoch wegen einer Hochzeit für ein verlängertes Wochenende noch einmal nach Deutschland fliege. Aber vielleicht hat einer von Euch spontan an diesem Wochenende Zeit und Lust auf einen Kaffee oder ähnliches?

    Liebe Grüße
    Lisa
  • Kommentar von yildiz am 05.02.1000:20:34
    yildiz

    Spanische Freunde gesucht



    hallo Lisa,

    wenn du lust hast dann meld dich bei mir...
    dann konnen wir dieses WE was trinken gehen!
    ayyildizt@hotmail.com

    gruss Yildiz
  • Kommentar von Lisa am 05.02.1011:39:04
    Lisa

    Spanische Freunde gesucht


    Hallo an alle,
    und speziell an die die sich am Wochenende treffen wollen. Ich bin ne andere Lisa und würd mich auch gern anschliesen.
    Ich weiss nicht ob ich es am Mittwoch schaffe, deswegen wuerd ich mich freuen wenns am WE klappt.

    viele Gruesse
    Lisa G
  • Kommentar von daniela@ am 05.02.1011:43:10
    daniela@

    Spanische Freunde gesucht


    hey ich hätte am WE auch zeit. Wie wärs denn am Sonntag zum Rastro??um 12uhr an der metro latina? und danach vieleicht noch ne tapa? halt nur wenns nicht regnet.. sonst später nur zum tapas essen? meine mail ist hanke_daniela@yahoo.de lg
  • Kommentar von Yildiz am 05.02.1020:04:44
    Yildiz

    Spanische Freunde gesucht


    wer hat den am sammstag abend zeit was trinken zu gehen???
    bitte mit email adresse melden damit wir eine uhrzeit ausmachen oder schreibt mir gleich auf meine... ich weiss leider noch nicht ob ich sonntag mittag zeit habe!! 
    ayyildizt@hotmail.com

    gruss yildiz
  • Kommentar von yildiz am 08.02.1016:11:57
    yildiz

    Spanische Freunde gesucht



    hallo madels,

    wer kommt  alles mit am Mittwoch um 20 uhr bei Plaza santa ana vor dem hotel zum treffen ??

    mal schauen ob es klappt :))

    lg Yildiz
  • Kommentar von Yildiz am 09.02.1013:59:43
    Yildiz

    Spanische Freunde gesucht



    hallo alle zusammen,

    es gibt eine kleine plan anderung...
    wir haben das treffen auf do 11.02.10
    verschoben. gleicher ort , wieder um 20 uhr.

    lg Yildiz
  • Kommentar von Daniela am 21.02.1014:35:10
    Daniela

    Spanische Freunde gesucht


    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Daniela, ich bin seit ein paar Tagen in Madrid und arbeite hier in der Luftfahrt.
    Ich würde mich gerne anschließen, um etwas gemeinsam zu unternehmen, da ich noch wenig Leute kenne.
    Bin offen für alles, Sport, Kino, Ausgehen ...
    Sagt mir doch bitte bescheid, wenn Ihr Euch wieder trefft.
    Email: Daniela_Steininger@web.de
    Handy: noch in Arbeit :-)

    Freue mich von Euch zu hören!
    Viele Grüße, Daniela
  • Kommentar von Karina am 02.03.1012:01:39
    Karina

    Spanische Freunde gesucht


    Hallo Mädels,

    Ich heisse Karina, bin 26 Jahre alt und mache ein Praktikum in Madrid. Ich bin erst seit 2 Wochen hier und würde gerne nette Mädels kennen lernen um etwas zu unternehmen.
    E-Mail: karina_ovlach@gmx.de
    Ich freue mich auf eure Rückmeldung :-)
    Liebe Grüsse,

    Karina
Beitrag schreiben