Spanische Frau such Deutsche Freunden   von  Natalia am 11.01.1223:57:02
Natalia
Hallo! Guten Abend!

Ich bin 30J und komme gerade aus Berlin (aber ich bin Spanierin/Katalanische).

Ich will mein Deutsch weiter zu üben, und nicht vergessen.

Ich möchte gerne mit netten und lieben Leute treffen... Kaffe - Bier - Spazieren - Tapas .... mitteilen.

Also... :)) Hab ich dein Interesse geweckt?

Bis dann!! (und freue mich sehr auf deine Nachrichten)
  • Kommentar von Doreen am 12.01.1208:57:56
    Doreen

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    Hallo Natalia, ich bin Deutsche und lebe seit zwei Jahren in Barcelona. Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen. Schreib mir doch auf Facebook: Doreen Laßmann Liebe Grüße
  • Kommentar von Mona am 12.01.1213:27:20
    Mona

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    Hallo Natalia

    ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Ich arbeite seit 6 Monaten als Deutschlehrerin in Barcelona und da mein Spanisch auch noch nicht so gut ist, können wir uns ja gegenseitig ein bisschen verbessern.

    Liebe Grüße

    Mona (mona.hafez@web.de)
  • Kommentar von Mona am 12.01.1213:27:38
    Mona

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    Hallo Natalia

    ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Ich arbeite seit 6 Monaten als Deutschlehrerin in Barcelona und da mein Spanisch auch noch nicht so gut ist, können wir uns ja gegenseitig ein bisschen verbessern.

    Liebe Grüße

    Mona (mona.hafez@web.de)
  • Kommentar von Jimena am 12.01.1213:35:10
    Jimena

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    Hallo Natalia, hallo Mona,ich bin 31 Jahre alt und lebe seit drei Monaten hier in dieser wunderschönen Stadt. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen mein Spanisch zu verbessern, was wohl daran liegt, dass ich noch zu wenig Leute hier in der Stadt kenne. In diesem Fall würde ich mich Euch gerne anschliessen wollen und so könnten wir uns alle drei doch gegenseitig helfen?! Würde mich auf ein Treffen mit Euch freuen, liebe Grüße Jimena
  • Kommentar von Doreen am 13.01.1208:06:11
    Doreen

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    Hallo Natalia,sorry, einige Buchstaben kommen hier schlecht an. Facebook: Doreen Lassmann. Schreib mal, würde mich freuen.Liebe Grüße Doreen
  • Kommentar von Natalia am 13.01.1220:38:50
    Natalia

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    Ich wûrde gerne mit euch treffen, Leider ich kann nicht alles finden.. meine email ist:

    nlorentegonzalez@gmail.com bei feisbu!

    Ich warte auf euch!! Liebe Grüss
  • Kommentar von Ole am 08.03.1216:43:19
    Ole

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch

    Hola liebe BCN-Stammtischinteressierten,

    im Oktober 2010 haben wir (Susanne, Julia, Juliane, Malte und Ole) einen deutsch-spanischen BCN-Stammtisch gegruendet. Inzwischen ist unsere Runde auf auf mehr als 180 Personen (22-59 Jahre) angewachsen. Regelmaessig erscheinen etwa 15-35 Leute zu unseren Treffen. Weiterhin freuen wir uns ueber jede Erweiterung um DICH !

    Die naechsten Treffen finden am

    - Samstag, 24. Maerz um 2100
    - Samstag, 14. April um 2100
    - Samstag, 28. April um 2100

    und dann weiterhin alle 1-2 Wochen in wechselnden Lokalitaten in BCN fuer gemeinsames essen, trinken uns quatschen statt. Meist gehen wir anschliessend noch tanzen.

    Melde Dich bei Interesse einfach bei mir PER E-MAIL.

    Viele Gruesse

    Ole (b.marley@gmx.de)
  • Kommentar von T9lsMNme5SPA am 03.04.1413:42:05
    T9lsMNme5SPA

    Spanische Frau such Deutsche Freunden


    De dc3a4r granarna gc3b6r mig glad, sc3a5 belgahiga att se pc3a5. Vc3a5r minsting Hugo skulle c3a4lska att bc3a4dda ner sig sjc3a4lv och dockorna och alla njukisdjuren under den, och jag skulle tycka att hans kaosstc3b6kiga rum skulle bli trevligare att stiga in i om granarna fanns dc3a4r. Vi c3b6nskar oss filten med grc3a5 kant.
Beitrag schreiben