Sola en Madrid  von  Yvi am 03.02.1218:50:48
Yvi
Huhu,
bin seit paar Tagen hier um mein Praktikum zu absolvierren und kenne niemanden der mit mir die Stadt erkunden möchte. Können uns ja mal aufn Kaffee treffen bei Interesse.

Chauito
  • Kommentar von Jules am 22.02.1215:35:47
    Jules

    Sola en Madrid


    Hallo Yvi!
    Ich bin seit Januar hier, um auch ein Praktikum zu machen, und freue mich über neue Kontakte und Bekannte, mit denen man hier was unternehmen kann. Ich kenn mittlerweile schon eniges in der Stadt und auch wenige Leute.
    Würde gerne mal einen Kaffee trinken gehen.
    Liebe Grüsse
  • Kommentar von Saskia am 24.02.1217:15:05
    Saskia

    Sola en Madrid


    Hallo Yvi, Hallo Jules,

    auch ich bin neu in der Stadt, und mache hier ein Praktikum. Würde mich ebenfalls freuen, mal eine Kaffee zu trinken. LG Saskia
  • Kommentar von Amaya am 04.03.1222:21:17
    Amaya

    Sola en Madrid


    Hallo, Ich bin Amaya, lebt und arbeitet in Madrid. Einfach anfangen, Deutsch zu studieren, so würde Ich mag neue Freunde zu haben, um in der Zukunft zu üben. Ich bin ein Mädchen und ich habe 27.
  • Kommentar von kasha am 11.03.1215:30:36
    kasha

    Sola en Madrid


    Hi, auch ich mache ein praktikum hier seit märz. kannst dich gerne melden :-)
  • Kommentar von Sandra am 19.03.1211:59:26
    Sandra

    Sola en Madrid


    Hallo zusammen,
    bin auch neu hier in der Stadt und mache ein Praktikum. Bis jetzt kenne ich auch nur sehr wenige Leute hier und würde mich freuen, mal etwas gemeinsam zu machen....
    Bei Interesse einfach melden:-)  LG
  • Kommentar von Lara am 19.03.1213:27:11
    Lara

    Sola en Madrid


    Hallo zusammen,Ich bin neu in Madrid. Ich möchte neue Leute kennenzulernen und mein Deutsch zu praktizieren und ich kann mit Spanisch helfen. LG Lara
  • Kommentar von Max am 31.03.1214:41:37
    Max

    Sola en Madrid


    Hallo,
    ich bin 22 Jaher alt und seit zwei Wochen in Madrid. Ab Montag werde ich ein Praktikum machen und bis Ende Juli in Madrid bleiben. Würde auch sehr gerne neue Leute zum Essen, copas trinken oder feiern gehen kennen lernen. Interessiert bin ich auch an spanischen Tandempartnern. Also falls ihr lust habt was gemeinsam zu unternehmen, meldet euch bei mir!
  • Kommentar von Max am 31.03.1214:42:05
    Max

    Sola en Madrid


    Hallo,
    ich bin 22 Jaher alt und seit zwei Wochen in Madrid. Ab Montag werde ich ein Praktikum machen und bis Ende Juli in Madrid bleiben. Würde auch sehr gerne neue Leute zum Essen, copas trinken oder feiern gehen kennen lernen. Interessiert bin ich auch an spanischen Tandempartnern. Also falls ihr lust habt was gemeinsam zu unternehmen, meldet euch bei mir!
  • Kommentar von Maya am 23.04.1213:53:44
    Maya

    Sola en Madrid


    Hallo zusammen, ich bin seit 10 Tagen in Madrid und habe auch Lust neue Leute kennenzukernen. Ich bin 23, komme aus Koeln und bleibe bis August hier in Madrid. Bisher habe ich nur Spanier kennengelernt und koennte zur Abwechslung mal wieder deutsch reden ;) Also meldet euch spontan unter 678195173 wenn ihr Lust auf nen Kaffee oder nen Bierchen habt! Maya
  • Kommentar von Chantal am 29.05.1223:10:14
    Chantal

    Sola en Madrid


    Hallo! :)
    Ich bin auf Grund meiner Ausbildung noch bis Ende Juni in Madrid und würde gerne neue Leute kennenlernen, um Madrid zu erkunden und essen/feiern zu gehen.
    Bei Intresse einfach bei mir melden.
    Lg,
    Chantal
Beitrag schreiben