Sex and the City  von  Mika am 21.10.1016:58:35
Mika
dies richtet sich alle verrückten Hühner im Alter von ca.  25-40 in Barcelona die Ihresgleichen suchen, zum quatschen, ausgehen, shoppen, Kaffetrinken, Mädelsabende, Kino,...

oder

Wer hätte Lust mit mir einen Mädls-Stammtisch zu eröffnen, und uns wöchentlich/monatlich zu treffen, einfach um Spass zu haben uns auszutauschen und leckere Coctails zu schlürfen ?

lg an Euch alle!
Mika
  • Kommentar von Mika am 04.11.1000:38:26
    Mika

    Sex and the City



    wer Lust hat mitzumachen einfach über Facebook unserer Gruppe "Mädlsstammtisch Barcelona" beitreten!! Dort findet ihr Infos über anstehende Treffen, Fotos, Kommentare, alles mögliche :-)
  • Kommentar von Anna am 07.11.1013:47:08
    Anna

    Sex and the City


    Hallo,

    ich bin Anna und lebe seit einer Weile in Barcelona. Ich finde deine Gruppe im FB nicht, bin aber sehr interessiert. Schreib mich doch mal an, wenn du Lust hast.

    Ich würde mich freuen, LG
  • Kommentar von Mika am 09.11.1023:23:53
    Mika

    Sex and the City


    Hallo Anna! gib mir doch bitte per email deine Facebook-Kontaktdaten durch, ich lade Dich dann in unsere Gruppe ein! email: mikayla1@gmx.de

    lg!!
Beitrag schreiben