Reitbeteiligung gesucht  von  Julia am 16.07.0916:06:31
Julia
Hallo,

seit zwei Monaten wohne ich in Madrid  und suche eine Reitbeteiligung im Norden der Hauptstadt (wohne in Montecarmelo). Hatte seit meiner Jugend eigene Pferde und habe Turniererfahrung. Seit 3 Jahren reite ich nur noch sporadisch auf Reitschulpferden und würde das jetzt gerne ändern.

Für jeden Tipp wo ich am besten eine Reitbeteiligung finden kann, bin ich sehr dankbar :-)
Und wenn sich jemand schon eine Meinung über die verschiedenen Reitställe in Madrid hat bilden können, wie gesagt, ich freue mich über jeden Insider-Tipp!

Grüße,
Julia
  • Kommentar von Maria Emde am 30.07.0913:22:55
    Maria Emde

    Reitbeteiligung gesucht


    Hallo Julia,

    was Ställe und Pferde angeht, kann ich Dir da vielleicht helfen, kenn da so ein paar Ställe. 

    Meld Dich bei mir über Weserkinde@web.de

    Bis dann und schöne Reitergrüsse


    Maria
  • Kommentar von Marianne am 14.06.1016:10:46
    Marianne

    Reitbeteiligung gesucht


    Hallo Julia,

    ich habe Deinen Beitrag im Forum bereits im letzten Jahr gelesen und weiss nicht, ob Du nach so langer Zeit überhaupt noch eine Reitbeteiligung suchst. Falls ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen, denn ich hätte jetzt eine für meinen 12 jährigen PRE Wallach anzubieten. Ein Foto und Details kannst Du Dir bei den Kleinanzeigen von "Madrid für Deutsche" am 16.05.2010 ansehen.

    Viele Grüsse,

    Marianne
    marianne-patzold@telefonica.net


Beitrag schreiben