Ort für Hochzeit in der Gegend nördlich von Barcelona gesucht  von  florian am 15.06.1009:51:21
florian
Liebe Forumsleser,
meine Verlobte und ich leben momentan in Spanien und wollen im nächsten Jahr heiraten. Wir möchten unsere Hochzeit in der Gegend nördlich von Barcelona feiern. Ideal wäre ein Hochzeitssaal oder großes Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe und perfekt wäre es am Strand. Hat jemand einen Tipp für uns?
Vielen Dank!
Florian

florian.hauser (ät) web.de

  • Kommentar von Max am 19.07.1016:03:40
    Max

    Ort für Hochzeit in der Gegend nördlich von Barcelona gesucht


    Wir haben recht gute Erfarhungen im Mas del Mar gemacht (im Mai 2009 dort unsere Hochzeitsfeierh gemacht). Das ist eine sehr gute Stunde von Barcelona entfernt (San Pere Pescador, Girona). Es ist allerdings kein Restaurant dabei, d.h. man muss entweder einen Catering Service bestellen, oder organisiert sich selbst. Das Haus steht frei, hat keine direkten Nachbarn, dafür aber direkten Meerzugang (ca. 5 Minuten zu Fuss). Wir haben mit ca. 90 Leuten selbst dort gefeiert. Es gibt soweit ich mich erinnern kann 11 Doppelzimmer im Haus und man kann dazu noch Bungalows an den Campingplätzen mieten, um weitere Personen unterzubringen. Ich stehe auch genre für weitere organisatorische Fragen zur Verfügung. Viele Grüsse Max
  • Kommentar von Max am 19.07.1016:05:08
    Max

    Ort für Hochzeit in der Gegend nördlich von Barcelona gesucht


    ach so: hier noch die web-Adresse:
    www.masdelmar.com
Beitrag schreiben