Neu in Madrid  von  Rafael am 07.12.0819:08:11
Rafael
Hallo,

lebe seit ca. 5 Monaten in Madrid und habe vorher in München gelebt. Bin 31 Jahre alt.
Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, ist es ziemlich schwierig Kontakte zu knüpfen, somit bin ich sehr daran interessiert hier in Madrid nette Leute kennenzulernen.
Bin zweisprachig aufgewachsen (spanisch/deutsch).

Habe in den vielen Beiträgen irgendwas von einem "Stammtisch" gelesen, ggf. koennte ich von euch hierzu mehr Informationen erhalten.
Also, freu mich auf eure Informationen und vielleicht bis demnächst....

Saludos
Rafael

e-mail: rafaelmadrid99@yahoo.de
  • Kommentar von stefanie am 08.12.0819:20:50
    stefanie

    Neu in Madrid


    Hallo Rafael,

    der nächste Stammtisch findet am 8. Januar statt. Schau einfach mal kurz vorher in den Veranstaltungskalender, wo wir ihn halten werden. 

    Liebe Grüße
    Stefanie
Beitrag schreiben