Longboarding?   von  Lisa am 07.06.1317:42:30
Lisa
Hallöchen Spanier und Deutsche!

Ich bin Lisa, 23 und komme aus Deutschland. Lebe schon seit knapp zwei Jahren in Madrid. Im August gehts aber wieder zurück. Nun will ich den Sommer noch in Spanien genießen... :-))

Hab ich vor ein paar Monaten mit dem LONGBOARDEN angefangen und suche jemanden der auch longboarded und Lust hat zusammen zu fahren. Umso mehr umso besser. Oder mir vielleicht noch ein paar Tricks zeigen kann ;-)

Meldet euch!

Hasta luegooo!

  • Kommentar von Roman am 12.06.1307:10:26
    Roman

    Longboarding?


    Hey Lisa,

    ich bin dabei beim Boarden! =)
    Bin Roman, 24 Jahre und aus Deutschland (auch bis August hier)

    Hab dir auch ne Mail geschrieben, weiß bloß nicht ob die angekommen ist.

    Wo gehst du immer boarden?

    gib mal was durch, ich bin jeden Tag so 16.30 daheim, da kann man mal ne ordentliche Runde drehen :)

    Falls du Whats App hast kannst mir auch da schreiben:
    693525137

    Liebe Grüße,

    Roman
Beitrag schreiben