Expandiere Geschäft von Österreich nach Spanien  von  Josip Telenta am 02.03.1118:03:25
Josip Telenta
Hallo Leute..oder besser geschrieben "Hola gente"

Ich lebe in Österreich und bin in Spanien am Geschäftsaufbau. Ich biete weiteren 5 Leuten in Spanien die Möglichkeit ein selbstständiges Geschäft ,mit wenig Eigenkapital aufzubauen.

Mobil: +43 664 91 21 335
Email: jopatelenta@hotmail.com
  • Kommentar von Miriam am 07.03.1111:13:29
    Miriam

    Expandiere Geschäft von Österreich nach Spanien


    Hallo Josip;
    Miriam ist meine name, ich bin Spanierin und ich habe interesse von deine anzeige, Was für ein Geschäft?..
    Grusse
    Miriam  
  • Kommentar von darko am 08.03.1114:29:21
    darko

    Expandiere Geschäft von Österreich nach Spanien


    Hallo,                                                                                        habe Interese zu erfahren um welches Geschaft es geht..?              
    darko                                                                      
  • Kommentar von Jan am 09.03.1111:57:52
    Jan

    Expandiere Geschäft von Österreich nach Spanien


    Hört sich alles etwas dubios an,  zumal der Autor der Nachricht bereits mehrere Posts diesbezgl. gesetzt hat in der Vergangenheit.  Na ja,  Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. In diesem Sinn

    Gruss

    Jan
Beitrag schreiben