BCN-Stammtisch fuer Deutsche am 08.01.2011  von  Ole am 28.12.1014:03:22
Ole
Hola liebe Barcelona-Neuankoemmlinge,
(und an die, die sich noch so fuehlen),

im Oktober 2010 haben wir (Susanne, Julia, Juliane, Malte und Ole, alle 30-40J.) einen BCN-Stammtisch fuer Deutsche gestartet. Inzwischen ist unsere Runde auf auf 18 Personen angewachsen. Weiterhin freuen wir uns ueber jede Erweiterung um DICH !

Das naechste Treffen wird am 08.01.2011 um 21:30h in einer Bar in Poble Nou oder nahe dem Pl. Catalunya stattfinden. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Bitte melde Dich vorher bei mir (b.marley@gmx.de).

Viele Gruesse

Ole
  • Kommentar von Christian am 21.02.1101:12:46
    Christian

    BCN-Stammtisch fuer Deutsche am 08.01.2011


    Hallo Ole, gute Idee mit dem Stammtisch! Wenn ihr noch auf der suche nach geeigneten Lokalen seid, sei euch das Devil's Kitchen ans Herz gelegt. Unter deutscher Leitung kriegt man dort lecker Essen vom Grill, wie Currywurst und Thüringer, Hamburger( auch vegetarisch) etc. Dazu deutsches Bier und Bundesliga live. Das Lokal ist im Raval, nähe Metro Parallel. Jeden Samstag und Sonntag abend gibt's auch lecker Wiener Schnitzel und Jägerschnitzel! Wenn man im Ausland lebt, hat man ja manchmal 'n Jieper auf deutsches Essen... Mehr Info auf www.devilskitchen.es
    Viele Grüsse
    Christian
  • Kommentar von Anja am 03.05.1121:03:07
    Anja

    BCN-Stammtisch fuer Deutsche am 08.01.2011


    Hallo,

    ich wollte wissen ob aktuell dieser Stammtisch noch existiert? Bin seit einigen Wochen nach Barcelona gezogen, und würde es interesant finden mal bei Euch vorbeizuschauen!
    Liebe Grüsse,
    Anja
  • Kommentar von Nelly am 25.07.1223:16:59
    Nelly

    BCN-Stammtisch fuer Deutsche am 08.01.2011


    Sehr interessanter Artikel.In einem anreden Blog hatte ich meine Meinung schon zu einem e4nlichem Thema geschrieben. Als Webdesigner kann man mit den aktuellen Standards wunderbar arbeiten. Ich halte es nicht ffcr notwendig immer weitere Standards zu entwickeln, wo der Grossteil der Webdesigner noch nicht einmal mit den aktuellen Standards arbeitet. Wenn ich eine Homepage erstelle, laufe ich immer Gefahr irgendwann von meinem Kunden verklagt zu werden, weil sie nicht nach den supertollenneuen Standards erstellt wurde. Aber die jetzigen Standards funktionieren doch recht gut.Solange noch nicht einmal die Browser Hersteller in der Lage sind-/ oder es sein wollen nach einhaltlichen Standards zu entwickel, warum sollen es dann die Webdesigner machen? Allen zuge4nglich Menfc nach unten gesetzt, per CSS positioniert, am Anfang den Conten das kann das doch nicht sein
  • Kommentar von ich selber am 10.09.1209:19:47
    ich selber

    BCN-Stammtisch fuer Deutsche am 08.01.2011


    mein text
Beitrag schreiben