suche erste kontakte in barca! für informationen austausch etc de Gary am 27.12.1120:55:52
Gary
buenas tardes !

um mich kurz vorzustellen;

ich wohne zurzeit in berlin und habe vor nach barcelona zu ziehen.
bin schon bisl um die welt gekommen und natürlich auch spanien und muss sagen es ist einfach geil !

werde jetzt 25 und bin barkeeper/fitnesstrainer mit jahrerlanger erfahrung.  und suche hier auf dem wege nette menschen die in barcelona leben/wohnen und mit mir kontakte zu anderen bars/wohnungen auszutauschen zu wollen :)

da mein spanisch nicht sehr gut ist, werde ich auch einen sprachkurs ablegen. (in barca oder deutschland ?! kp bin offen)

ich fliege übrigens am 15.januar 2012 bis 20.jan. nach barcelona und begib mich schonmal selbst auf der suche nach einer unterkunft..

habe übrigend auch facebook, also  ich wäre für jede hilfe dankebar und eine hand wäscht die andere ;)

facebook: gdeluxe@hotmail.de   El Sol

gracias, lg gary
    Escribir comentario