NIE - Abmeldung nötig bzw. sinnvoll? de Christian am 16.02.0914:13:30
Christian
  • Comentarios de Christian am 16.02.0914:18:42
    Christian

    NIE - Abmeldung nötig bzw. sinnvoll?


    Ich bitte um Entschuldigung - beim vorherigen Versuch, meine Frage zu posten, ist mir ein Fehler unterlaufen.

    Also nochmal:
    Da ich Spanien bald wahrscheinlich fuer immer verlassen werde, frage ich mich, ob ich mich bei der "NIE-Behoerde" abmelden soll/muss bzw. wie das zu handhaben ist. Was passiert, wenn ich Spanien einfach verlasse ohne meine NIE zu canceln? Oder ist das sogar sinnvoll, da ich ja vielleicht doch mal irgendwann wiederkomme bzw. sie evtl. eh nach einer gewissen Zeit auslaeuft?
  • Comentarios de Reiner am 23.02.0911:12:04
    Reiner

    NIE - Abmeldung nötig bzw. sinnvoll?


    Keine Antworten z.Zt?

    Soweit ich weiss, musst du nichts machen.
  • Comentarios de Peter am 07.05.0910:06:06
    Peter

    NIE - Abmeldung nötig bzw. sinnvoll?


    ...ob ich mich bei der "NIE-Behoerde" abmelden soll/muss...

    Auhhh, ich denke, damit wären die spanischen Behörden gänzlich überfordert, bei der hohen Anzahl, die das Land derzeit verlassen. Also lasse es lieber und sage einfach "adios España".......
  • Comentarios de Florian am 13.05.1018:25:56
    Florian

    NIE - Abmeldung nötig bzw. sinnvoll?


    Dieselbe Frage hatte mich auch geplagt. Es kommt mir komisch vor dass man sich nicht abmelden muss?
Escribir comentario