Möchte den Führerschein in Spanien neu machen!?? de Florian am 24.07.0823:33:40
Florian
Hola
Ich möchte nach Spanien auswander. In Deutschland hatte ich einen Führerschein, der mir aber wegen besitz von Drogen entzogen (2004) wurde. ranting.gif
Meine FRAGE wer kann mir bitte sagen:

-muß ich den Fürerschein *NEU* machen?
-gibt es eine möglichkeit in doch, nur mit einer kleinen Nachprüfung zu erlachen?
-Was Kostet mich das alles (ca.) ?
-In was für einem Zeitraum ist das alles zu schaffen?
-Weiß jemand eine Fahrschule im Raum *MALAGA*,mit DEUTSCHEN Prüfungsböhgen?

Das sind ein Haufen Fragen wer kann mir helfen wavey.gif


Also ein DANK an EUCH alle

MfG
  • Comentarios de TPH am 25.07.0810:29:28
    TPH

    Möchte den Führerschein in Spanien neu machen!??


    Ich denke mir bzw. ich hoffe, dass es einige Voraussetzungen gibt, um an einen neuen Führerschein zu gelangen, wenn der alte Führerschein afugrund fahrens unter dem Einfluss von Drogen entzogen worden ist,.

    Könnte mir vorstellen, dass man ein Gutachten vorlegen muss, dass bestätigt, dass die Person nicht mehr Rückfällig ist bzw. keine Drogen mehr nimmt.  Ausserdem denke ich mir, dass man eine komplett neue Prüfung ablegen muss. 

    Viele Deutsche sind ja nach Tschechien oder Polen gegangen, um einen neuen Führerschein zu machen.

    Ich hoffe nur, dass man einer Person, der man den Führerschein aufgrund fahrens unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol entzogen hat, nicht so schnell einen neuen Führerschein erteilt.
     
  • Comentarios de florian am 25.07.0811:46:20
    florian

    Möchte den Führerschein in Spanien neu machen!??


    Danke für deinen Beitrag, ich glaube du hast da was gewaltig falsch verstanden!
    Ich bin NICHT unter Einfluss von Drogen gefahren,sondern bin ich mit Haschisch in der Tasche in eine Kontrolle geraten.
    Das währ so wen du in deinem Auto Sankria durch die gegend kurfst und dir deshalb der Führerschein entzogen wird!!!!!!!

    Also würde mich freuen wen es jemanden gibt der mein Problem etwas besser versteht

    MfG
    Florian
  • Comentarios de TPH am 25.07.0817:46:57
    TPH

    Möchte den Führerschein in Spanien neu machen!??


    Allein der Besitz von Haschisch reicht nicht aus, um einem Cannabis-Konsumenten den Führerschein zu entziehen.

    Lächerlicher Beitrag wegen Sangria. Da müsste ich ja aufpassen, dass ich nicht in eine Verkehrskontrolle gerate, wenn ich im Supermarkt Bier gekauft habe.

    Bitte mach Deinen Führerschein in Polen oder sonst irgendwo aber nicht in Spanien!!
  • Comentarios de Florian am 28.07.0811:54:36
    Florian

    Möchte den Führerschein in Spanien neu machen!??


    Weißte was Du kannst mich mal am arsch......Wer nett wen Du nur mitredest wenn du auch eine Plan von der Materie hast!!!!!!!!!!!!! In BAYERN ist es sehr wohl möglich einem den Führerschein zu nehmen wen man im Besitz von Haschisch ist. Und deine Einstellung find ich beschämend, den du kennst mich nicht hast also keinen Einblick. Du bist bestimmt einer dieser perfekten Menschen die alles richtig machen, und deshalb anderen keine Fehler eingestehen. Komm doch von deinem hohem Ross runter,wen du das nicht kannst dann misch dich doch nicht in Sachen ein von denen du absolut keinen Plan hast!!!!!!!Ich danke dir trotzdem für deine Aufrichtige Meinung, hoffe aber zu gleich das du nächstes mal deinen Frust den du wahrscheinlich schon dein ganzes Leben verspürst, NICHT IN DIESEM FORUM VERBREITEST !!!!!Mfg Florian
  • Comentarios de TPH am 28.07.0812:37:18
    TPH

    Möchte den Führerschein in Spanien neu machen!??


    Pass mal auf,

    Ich bin mit Sicherheit kein perfekter Mensch, ich mache auch meine Fehler und Frust habe ich mit Sicherheit nicht.

    Meine Abneigung gilt nur den Menschen, die Drogen oder Alkohol mit dem Strassenverkehr mischen.Derjenige, der Drogen mit sich führt, der nimmt Sie auch. Derjenige der Drogen oder Alkohol nimmt, wird mit Sicherheit einmal unter dem Einfluss mit dem Auto fahren, obwohl Du jetzt sicherlich sagen wirst ICH NICHT. SO ETWAS MACHE ICH NICHT.

    Eine sehr gute Freundin von mir wurde durch genau so einen Penner im Strassenverkehr getötet. Ihm ist leider Gottes nichts passiert. Er gab an, dass er selten Drogen nimmt, dass er normalerweise nach dem Konsum nicht Auto fährt etc.

    Solltest Du auswandern und Deinen Führerschein neu machen können, dann ist das toll für Dich. Aber fahre niemals mit Drogen oder Alkohl!
Escribir comentario