Suche nette Leute mit denen man die Stadt erkunden kann de Kristina am 01.01.1215:57:10
Kristina
Hallo ihr lieben,

ich fliege am Freitag, den 06.01. für ein halbes Jahr nach Barcelona, um dort als Au Pair zu arbeiten.

Ich bin sehr unternehmungslustig und habe mir auch schon eine Menge Dinge vorgenommen, die ich mir ansehen / wo ich hingehen möchte.

Da ich bisher natürlich noch niemanden kenne, hoffe ich auf diesem Weg einige nette Leute zu finden, die mit mir die Stadt kennen lernen möchten oder die sie evtl. schon kennen und mir besonders schöne Ecken zeigen können.

Freue mich über eure Mails: kristina.-@hotmail.de

Muchos saludos
Kristina

  • Comentarios de Gary am 02.01.1211:40:44
    Gary

    Suche nette Leute mit denen man die Stadt erkunden kann


    super das du hier im forum schreibst !

    schau mal im postfach ;)
  • Comentarios de David am 04.01.1203:02:53
    David

    Suche nette Leute mit denen man die Stadt erkunden kann


    Hallo, Ich bin auch erst seit dem 27.11 hier, und fänds auch net schlecht mal ein paar Kontakte zu ortskundigen Leuten zu knüpfen. Leider habe ich im Januar auch nur wenig zeit, aber falls jemand mal interessiert sein sollte, nem Neuen hier was zu zeigen, dann lasst es mich wissen ;-)d.mathony@gmx.deUn saludo David
Escribir comentario