Stewardess-ausbildung de Maria am 20.07.1109:40:58
Maria
Hallo!
Mich interessiert eine Ausbildung zur "Bodenstewardess". Hat irgendjemand Infos zu so einer Ausbildung? Ich spreche fließen englisch spanisch und deutsch und habe Abitur. Kennt irgendwer ein Zentrum wo man solche Kurse belegen kann? Oder wie geh ich da am beste dran?
Ist das überhaupt für mich möglich als Nicht-Spanierin?
Danke für Antworten im voraus!
  • Comentarios de afda am 20.07.1123:58:08
    afda

    Stewardess-ausbildung


    wqdqwdddaq
  • Comentarios de Nina am 30.10.1116:33:17
    Nina

    Stewardess-ausbildung


    Hallo Maria!

    Ich selber bin beim Fliegenden Personal, aber soweit ich weiss, musst Du die Ausbildung/Training direkt bei der Airline machen. Ich wuerde einfach mal auf die Homepages diverser Airlines gehen und dort nachschauen oder eine Initiativ-Bewerbung schreiben. 
    Good Luck:-)

    nina
  • Comentarios de Corinna am 08.01.1200:15:57
    Corinna

    Stewardess-ausbildung


    Hi Maria,

    bist du schon fündig geworden?

    Mich würde so eine Ausbildung auch sehr interessieren!

    Liebe Grüße
    Corinna
Escribir comentario