Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)? de Nicola am 05.05.0814:27:46
Nicola
Hallo, 

welche staatlichen Förderungen gibt es in Spanien beim Bau eines Privathauses (Fertighaus) und an welche Ämter muss ich mich wenden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss,
Nicola
  • Comentarios de Eva am 08.06.0803:00:40
    Eva

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Hallo,ich habe leider auch (noch) keine Ahnung was dieses Thema angeht, aber ich interessiere mich selber dafür (evtl. auch ein deutsches Fertighaus). Wenn du also was erfährst, bitte melde dich.. oder auch jeder andere.Planst du ein deutsches Fertighaus nach BCN zu importieren? Welche Firma und wo?Tausend Dank.Eva
  • Comentarios de Construcciones Matias am 14.10.0814:35:21
    Construcciones Matias

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mal bei uns. Alle Erklärungen hier würden den Rahmen sprengen.

    Lg
    Matthias
  • Comentarios de Construcciones Matias am 14.10.0814:36:21
    Construcciones Matias

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Tja, auch nur Mensch.

    www.chiclana.cc
  • Comentarios de Andre "Architekt" am 15.10.0810:38:55
    Andre "Architekt"

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Hallo,
    es gibt eine deutsche Firma, Weberhaus, welches auch Fertighaueser in bcn baut bzw. fertigstellt.
    Koennt euch gerne bei mir melden wenn ihr noch mehr information moechtet.

    A.P.
     
  • Comentarios de Winter Detektei - Madrid, Europaweit am 26.11.0821:52:13
  • Comentarios de Construcciones Matias am 15.12.0820:53:55
    Construcciones Matias

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Auch dieses ist eine Art von Rufschädigung bzw. von gekränkten Stolz.

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    info@winterdetektive.es
    Unrouteable address

    ------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

    Return-path: <info@chiclana.cc>
    Received: from [84.123.181.78] (helo=[192.168.0.127])
    by d206.x-mailer.de with esmtpa (Exim 4.63)
    (envelope-from <info@chiclana.cc>)
    id 1LCJRL-0003WZ-5F
    for info@winterdetektive.es; Mon, 15 Dec 2008 20:49:15 +0100
    Message-ID: <4946B4BA.4060307@chiclana.cc>
    Disposition-Notification-To: Construcciones Matias <info@chiclana.cc>
    Date: Mon, 15 Dec 2008 20:49:14 +0100
    From: Construcciones Matias <info@chiclana.cc>
    User-Agent: Thunderbird 2.0.0.18 (Windows/20081105)
    MIME-Version: 1.0
    To: info@winterdetektive.es
    Subject: Ihre Anzeige in Barcelona =?ISO-8859-15?Q?f=FCr_Deutsche?=
    Content-Type: multipart/mixed;
    boundary="------------000801080401000105020901"
    X-Relay: 1

    This is a multi-part message in MIME format.
    --------------000801080401000105020901
    Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15; format=flowed
    Content-Transfer-Encoding: 8bit

    Guten Tag,

    ich würde mich freuen wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

    MfG

    M.Werner
  • Comentarios de kennen wir am 20.12.0812:13:31
    kennen wir

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    wir kennen diese Art von Rufschädigungen und sind für verschiedene Mandanten tätig. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  • Comentarios de Fertighaus FORTUNA 99 am 27.12.0820:46:45
    Fertighaus FORTUNA 99

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    LETZTER

                          TERMIN

                                              31.01.2009


    Herr Werner
  • Comentarios de Judith am 12.02.0921:50:14
    Judith

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Hier in Spanien werden die Häuserbauer leider nicht so subventioniert wie in Deutschland.
    Ich sende euch zwei Links:
    http://www.derecho.com/l/bocm/orden-1063-2007-20-septiembre-consejeria-economia-consumo-regula-concesion-ayudas-instituto-madrileF1o-desarrollo-promocion-actuaciones-ahorro-eficiencia-energetica-realiza-convocatoria-aF1o-2007/
    und
    http://www.mityc.es/Desarrollo/Seccion/EficienciaEnergetica/
    Es handelt sich in jedem Fall um Subventionen im Bereich der Energiesparmassnahmen. 
    Ich hoffe, diese Information hilft Euch weiter!

  • Comentarios de fortuna 99 am 23.03.0919:38:58
    fortuna 99

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Matthias Werner - Constructiones Matias - Chiclana, Spanien. Ein Betrüger und Lügner der schlimmsten Sorte ! Vertrauen Sie auf keinen Fall, dem was er Ihnen erzählt, denn es sind alles nur Lügen und Betrügereien ! Wir kauften bei ihm ein Fertighaus und unsere geleisteten Zahlungen von € 94.000,- sind von diesem Betrüger verprasst worden, ohne daß wir je eine Gegenleistung erhalten haben ! Fallen Sie nicht auf diesen Betrüger rein !!!
  • Comentarios de Construcciones Matias am 05.05.0919:28:38
    Construcciones Matias

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Vielen Dank, ich denke es wird Zeit auf diese unhaltbaren Anschuldigungen zu reagieren bevor es unser JUZGADO es macht. (aber danke, das ist genau das was selbiges bestärkt! ANMERKUNG: für den Autor!!)

    Wer in Spanien einen Bauvertrag schließt muss sich auch sicher sein was passiert wenn er ihn kündigt!

    MEHR HABE ICH AN DIESER STELLE NICHT ZU SAGEN!

    KEINER..... und ich meine damit auch F.W. hat kein Recht das das Recht in seine eigenen HÄnde zu nehmen un das RECHT zu beugen
  • Comentarios de Cnstrucciones Matias am 06.05.0918:41:55
    Cnstrucciones Matias

    Staatliche Förderung beim Bau eines Privathauses (Fertighaus)?


    Nehmt euch ein BEISPIEL an SPANIEN FÜR DEUTSCHE
    die löschen die Beiträge die keinen rechtlichen Inhalt haben.
Escribir comentario