SPORT Studios? de Sandra am 13.07.0912:42:23
Sandra
Hallo zusammen,

ich wohne (werde bald wohnen) an der Sagrada Familia und suche dort in der Nähe ein Studio in dem ich mal wieder ein wenig Sport machen kann.Kennt Ihr eines in dem vieleicht auch Englisch gesprochen wird, in dem nicht nur "Schwarzeneggers" trainieren und welches mein Gehalt nicht auffrisst? :-)

Oder eine Frau ,die  auch dort wohnt und mal joggen gehen möchte?

Liebe Grüße
Sandra
  • Comentarios de Greg am 15.07.0919:27:46
    Greg

    SPORT Studios?


    Hallo Sandra!

    Ich kann Dir wärmstens DIR empfehlen. Der liegt an der Calle Castillejos.

    Ich habe bis vor 5 Jahren an der Sagrada Familia gewohnt (Carrer Rosello) und bin immer ins DIR, von dort hab ich zu Fuß zehn Minuten gebraucht. Damals habe ich im Monat nur 30 Euro bezahlt, und da war alles inklusive. Das Studio hat sogar einen Pool auf dem Dach!!

    Hier ist der Link

    http://www.dir.cat/web/noclients/club/gimnasio-barcelona-dir.aspx?ID=1


    Viel Spaß!

    Und falls Du einen Job in Barcelona weißt, dann melde Dich - ich will unbedingt wieder zurück!

    Gruß

    Greg
  • Comentarios de sandra am 18.09.0918:31:27
    sandra

    SPORT Studios?


    danke, für den tipp :-)
  • Comentarios de mtzkEkcIlKoeIOiu am 21.08.1116:35:15
    mtzkEkcIlKoeIOiu

    SPORT Studios?


    Begun, the great internet eductiaon has.
Escribir comentario