Praktikum zu vermitteln de Animafest Experience am 11.01.1016:49:32
Animafest Experience
Hallo! Wir sind Animafest, die grösste Firma in Spanien, die auf das Praktikanten Einsatzwesen spezialisiert ist. Unser erstes Ziel ist Tourismus, da wir mit mehr als 100 Hotels und Hotelkomplexen an allen spanischen Küsten arbeiten. Praktika bieten wir in folgenden Bereichen an: Rezeption, Animation oder Betriebswirtschaft ( Buchhaltung )

Jedes Jahr kommen zu uns mehr als 400 Auszubildende, und für das Jahr 2010 verfügen wir noch über 800 andere Plätze. Alle Profile interessieren uns. Unser Dienst ist kostenlos und wir haben ganzjährige Praktikumsmöglichkeiten.

Eintrittsbedingungen : Minimallänge des Praktikums 3 Monate, mehrere Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch etc.

Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten : Rezeption, Marketing, Animation, Bar/Restaurant, Buchhaltung, Qualitätssicherung

Als Plus für unsere Praktikanten bieten wir: die Unterkunft, die Verpflegung, ein freibleibender, unternehmensabhängiger Lohn, eine gute Koordinierung zwischen Praktikant und Betrieb, unser Dienst ist kostenlos. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Website.
    Escribir comentario