Internet-Stick de Renate am 13.02.1012:09:39
Renate
Hallo,
ich habe vor, für ein halbes Jahr oder auch länger mich in Barcelona aufzuhalten. Möchte natürlich nicht auf das Internet verzichten. Lt. Info hier in Deutschland kommt es sehr teuer, wenn man den deutschen Anbieter nutzt. Dort wo ich wohnen werde, gibt es keinen Tel.-Anschluss., also ginge das Ganze nur über einen Internet-Stick mit einem Anbieter in Spanien. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir Kosten nennen.
Danke im voraus und 
LG Renate 
  • Comentarios de Walter Noethlichs am 14.02.1009:21:40
    Walter Noethlichs

    Internet-Stick


    Also ich habe einen Vodafone anschluss ohne limit fuer 39.- euro plus iva ( 45,60 ) Das Modem habe ich bezahlt 39.- euro. Ich kann jederzeit kuendigen. Wenn man das modem umsonst haben will muss man einen vertrag abschliessen. Das Modem kann ich in jeden Pc oder Notebook reinstecken ( USB ) die software instaliert sich von selber. Praktisch ist es mit dem Schlepptop am Strand.
    Gruss Walter
  • Comentarios de Sabina am 27.02.1015:39:19
    Sabina

    Internet-Stick


    Hallo Renate,

    ich  habe im InterAcitve Shop einen USB Modem Internet Stick von Movistar leihweise für 50,-€ bekommen. Die bekommst du bei Rückgabe natürlich wieder zurück. Monatlich bezahle ich 34,80 € und das alles ohne Vertrag - keinerlei Verpflichtung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Laden nur empfehlen. Metro Universitat,
    RD San Antoni 59

    Lieben Gruß  Sabina
  • Comentarios de kskVnMCLtkSnNC am 20.08.1113:16:01
    kskVnMCLtkSnNC

    Internet-Stick


    Very valid, pithy, sccuinct, and on point. WD.
Escribir comentario