Hallo !! de Joan am 21.09.0917:13:57
Joan
ich bin ein 37.jähriger, Ich würde gerne Deutsche oder deutschsprachige Spanier kennenlernen.


Ich bin aus Vilafranca del Penedès, bin viel beruflich in Barcelona, und bin in der nähe von Wuppertal geboren und aufgewachsen.

Ich freu mich auf jede Nachricht! :-)

Una abraçada!


  • Comentarios de mila am 22.09.0912:43:31
    mila

    Hallo !!


    Hallo Joan,

    ich habe 27 Jahre lang in Dtld. gelebt... spreche also auch ganz gut deutsch ;-) kannst dich ja mal melden, wenn du nach BCN kommst. Ansonsten kannst du ab und zu mal in die Rubrik BCN mit 40 schauen, wir hatten da mal so ein Treffen geplant.... was allerdings nicht so richtig geklappt hat, aber vielleicht wird ja noch mal was daraus ;-)

    LG,
    mila
  • Comentarios de Maria_ am 26.09.0921:32:02
    Maria_

    Hallo !!


    Hola Joan,

    ich wohne in der Nähe von Vilafranca, ich bin aber keine Deutsche, ich bin Katalanin, 36 Jahre alt und ich lerne Deutsch. Ich liebe diese Sprache und ich interessiere mich die zu sprechen.

    So ...wenn du auch mit einer Deutscher Studentin sprechen wolltest, würde ich mich freuen :)

    Ah, und ich entschuldige mich für meine Fehler!

    Viele Grüsse ...i potser fins aviat.

    Maria_
  • Comentarios de Anne am 08.10.0901:53:08
    Anne

    Hallo !!


    Hallo

    Ich bin Deutsche und wohne und arbeite seit 2 Jahren hier in Barcelona.
    Wuerde mich freuen, wenn ich an eurem Sprachaustausch teilnehmen koennte!

    Schoene Gruesse
    Anne
  • Comentarios de Maria_ am 23.10.0920:27:37
    Maria_

    Hallo !!


    Hallo Anne!

    Schön, dass du geschrieben hast!!
    Ich habe keine Antwort von Joan bekommen, so ich würde mich freuen wenn du und ich einen Sprachaustausch zusammen machen.
    Ich wohne nicht in Barcelona aber ich denke, dass es kein Problem ist.

    Möchtest du?

    Viele Grüsse
    Maria_
  • Comentarios de Sabina am 05.12.0912:16:19
    Sabina

    Hallo !!


    Hallo Maria,

    hast du noch Interesse an einem Sprachaustausch? Ich bin Deutsche, lebe seit Mai in Hospitalet de Llobregat und für neue Kontakte immer offen. Speziell Einheimische die auch deutsch sprechen möchte ich gerne kennen lernen. Freue mich auf deine Antwort
    weintrauben@gmx.net

    hasta luego y muchos saludos

    Sabina. 
Escribir comentario