Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche de Juan am 27.03.1112:24:41
Juan
Die Firma wo ich arbeite sucht dringend Deutschsprachige Mitarbeiter für die Abteilungen Sales, Aftersales, Kundenbetreuung und Account Management in Barcelona. Mehrere Sprachen von vorteil (Bonuszahlung), Grundkenntnisse Englisch ein Must, sowie Office und Internet.Die Zahlung ist überdurchschnittlich. Du solltest dich bereits in oder um Barcelona aufhalten und über eine NIE/NIF Nummer verfügen. CV mit Foto in Englisch oder Spanisch, auch für mehr Informationen.
  • Comentarios de Rita am 28.03.1111:16:43
    Rita

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hallo Juan,
    kannst du mir etwas mehr ueber die Fa. sagen?
    Un saludo
    Rita
  • Comentarios de Cecilia am 30.03.1122:32:14
    Cecilia

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hallo Juan,Kanns du mir Bitte die E-mail wo ich meine C.V. schicken kann geben?DankeCecilia
  • Comentarios de Johannes am 31.03.1113:26:22
    Johannes

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hola Juan,

    kannst du mir bitte die auch die Adresse für die Bewerbung zukommen lassen.

    Viele Grüße

    Johannes
  • Comentarios de sabrina am 21.04.1110:58:33
    sabrina

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    hallo juan sucht deine firma noch, ich haette auch gern ein paar Informationen mehr.

    gruss
  • Comentarios de Nina am 30.10.1116:37:36
    Nina

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hallo Juan!

    Gibt es immer noch Bedarf? Vielleicht auch in Teilzeit?

    Liebe Gruesse

    Nina
  • Comentarios de Natalia am 08.01.1218:53:38
    Natalia

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hallo Juan,

    ich lese gerade dein Angebot und frage mich, ob Ihr immer noch (oder wieder) Bedarf habt.

    Vielen Dank!

    Natalia.
  • Comentarios de Sabrina am 10.06.1213:08:23
    Sabrina

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hallo Juan,

    ich habe gerade dein Angebot gelesen, falls ihr gerade wieder Leute sucht würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

    Vielen Dank.

    Grüße
    Sabrina
  • Comentarios de Eva am 13.01.1317:17:11
    Eva

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hallo Juan,
    es ist schon lange her, dass du hier reingeschrieben hast. Falls du noch bei der gleichen Firma arbeitest und weißt, ob sie vielleicht momentan auch noch deutschsprachige Leute suchen, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz antworten würdest.
    Liebe Grüße, Eva
  • Comentarios de Sonia am 14.06.1318:25:54
    Sonia

    Deutschsprachige Mitarbeiter gesucht, 39 Stunden Woche


    Hallo Juan,

    ja, ich weiss, dass das Angebot schon lange her ist, troztdem setzt dich bitte mit mir in Verbindung falls deine Firma noch Leute sucht.

    Danke und liebe Grüsse
    Sonia
Escribir comentario