Ich brauche Hilfe !  von  Michelle Schäfer am 03.10.0822:15:07
Michelle Schäfer
Ich heisse Michelle Schäfer , bin 18 Jahre Alt und wohne zur zeit in Deutschland.Ich komme aud Kolumbien und will jetzt in Spanien Studieren weil ich Deutschland nicht so toll fand und ich immer schon von spanien geträumt habe .
Mein Problem : ich will in zwei wochen nach Spanien um meine Sachen dort zu lassen (alles mit dem auto meiner Oma). Ich müsste also sehr schnell eine Wohnung finden damit ich dann nach deutschland zurück kommen kann und am 27 november nach Kolumbien zu meiner Eltern fliegen kann. Also habe ich keine Ahnung was ich mit meinem gepäck machen soll ... es ist ja nichtmal so viel ... da ich ja nach kolumbien fliegen werde nehme ich die meisten sachen mit ... aber da ist noch ein kleiner  rest den ich nicht auf der strasse stehen lassen kann .

Kann mir jemand etwas empfehlen ? gibt es so etwas wie mietkeller ?wo ich mein gepäck ein oder zwei monate abstellen kann !? 
ich würde dafür zahlen !!! 

bitte wenn mir jemand einen tipp geben kann wäre ich super glücklich . !!

michelle
  • Kommentar von PS am 04.10.0801:20:09
    PS

    Ich brauche Hilfe !


    Ich hatte mal diesen Dienst hier genutzt:
    http://www.cityselfstorage.es
    War damit damals ganz zufrieden. Gibt wohl noch andere Firmen, die die gleichen Dienste
    anbieten.
  • Kommentar von Isabel am 07.10.0814:08:51
    Isabel

    Ich brauche Hilfe !


    Hi Michelle
    in Sant Quirze del Valles gibt es "Guardamuebles El Pato". Dort kannst du deine Sachen gegen weniger Bezahlung deponieren.
    Die Tel. nr. habe ich aber leider nicht....
    Viel Glück !
    Isabel
  • Kommentar von Judith am 10.10.0823:23:18
    Judith

    Ich brauche Hilfe !


    Hallo Michelle, 

    probiere es doch mal bei den folgenden Webseiten:
    www.canobox.com 
    www.bluespace.es
    www.cityselfstorage.com


    Außerem gibt es am Busbahnhof Mietfächer, nennen sich "CONSIGNA D'EQUIPATGES". näheres findest Du unter 
    http://node35.bcn.es/ab/asia/equipament/controller/0,2317,1653_1810_2,00.html?accio=fitxa_eq&idEquip=96235095355

    und hier
    http://node35.bcn.es/ab/asia/equipament/controller/0,2317,1653_1810_2,00.html?accio=llista_eq&primera_busqueda=true&temaOriginal=0040102015005&tema=0040102015005_Consignas+de+equipajes_0&que=&opcio2=&opcio=districte&districte=&zona=&carrer=&numero=&al=

    Gruss Judith




  • Kommentar von jorge am 30.11.1021:42:30
    jorge

    Ich brauche Hilfe !


    hallo michelle  wenn du  von kolumbien zurüeck bis  meldest  du bei  mir 
    ich  bin  auch in kolumbien  geboren  abewr  in  deutschland  grossgeborden  und  jetz  bin hier  in barsa
    also
    bis  dan jorgi
Beitrag schreiben