Hundetreff  von  danielad am 10.11.1118:40:49
danielad
Hallo zusammen,

ich habe einen drei Monate alten Welpe und suche Kontakt zu freundlichen Spaziergängern. Gerade für junge Hunde ist es wichtig mit Artgenossen zusammen zu kommen. Das ist hier in Spanien leider schwer.

Wenn jemand Interesse hat sich einmal die Woche oder seltener mit den Hunden zu treffen dann bitte melden. Würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
  • Kommentar von Doreen am 11.11.1108:21:13
    Doreen

    Hundetreff


    Hallo, wo wohnst du denn? Mein Hund ist zwar schon vier Jahre alt, aber er ist aufgeschlossen und immer spielbereit. Liebe Grüße
  • Kommentar von Alex am 11.11.1111:53:25
    Alex

    Hundetreff


    Hallo!

    Würde mich auch gerne anschließen... Habe einen 4-jährigen Rüden der immer wieder sehr gern neue Freunde kennenlernt. Wohne in Sant Pere de Ribes.

    Kennt von Euch jemand eine gute Hundepension? Suche eine tierliebe Familie wo ich meinen Kleinen für ein paar Tage lassen kann.

    Liebe Grüße
  • Kommentar von Doreen am 11.11.1121:41:05
    Doreen

    Hundetreff


    Hallo, na klasse, dann wären wir schon zu dritt.Nun müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen. Ich geben meinen Hund immer mal zu einer ganz lieben Tanzlehrerin aus Olesa de Montserrat. Sie und ihre Mutter sind sehr lieb und kümmern sich sehr gut um die Hunde. Preislich ist es auch ok, 10€ am Tag und 20€ für den ersten Tag. Liebe Grüße
  • Kommentar von daniela am 15.11.1100:40:32
    daniela

    Hundetreff


    Hallo.

    Schön. Dann zu dritt. Ich wohne allerdings in Sant Cugat - würde natürlich auch ein paar km fahren, um ein Treffen zu ermöglichen .... Zu welcher Zeit und an welchen Tagen passt es Euch?

    LG
  • Kommentar von Doreen am 25.11.1110:03:25
    Doreen

    Hundetreff


    Hallo Daniela, zeitlich bin ich flexibel. Allerdings habe ich nur in Absprache mit meinem Mann ein Auto und mit den Öffentlichen darf man hier keine Hunde mitnehmen. Allerdings arbeitet er in Martorell, da könnte ich auch bei dir vorbeikommen. Wann und wo würde es dir denn passen? Nächste Woche? LG
  • Kommentar von Steffi am 01.02.1215:32:49
    Steffi

    Hundetreff


    Hallo ihr, wir haben eine 2,5 jaehrige Labrador Huendin und bin gern bei Spaziergaengen dabei. Als Hundesitterin wuerde ich mich auch gerne anbieten. Bin ganztags zuhause und totale Hundeliebhaberin. Meine Email shoehns@gmail.com LG, Steffi
  • Kommentar von RtJmfzKB am 02.10.1219:46:31
    RtJmfzKB

    Hundetreff


    I found just what I was needed, and it was enteratniing!
Beitrag schreiben