Festa de la Mercè 2015  von  Susann am 15.09.1421:53:18
Susann

Registiert:
15.09.14

Beiträge:
2

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich nicht in Barcelona wohne, hoffe ich doch, dass ihr mir weiterhelft.Ich möchte so gern mit meinen Eltern zur Festa de la Mercè im Jahr 2015 fahren. Ich war selbst schon oft auf Stadtfesten in Spanien und möchte es nun gern einmal meinen Eltern zeigen. Weil wir uns alle schon so sehr darauf freuen, möchten wir die Reise schon planen. Leider gestaltet es sich etwas schwierig, da ich die genauen Daten nicht finden kann. Ich weiß, es ist immer um den 24.9., aber es variiert von Jahr zu Jahr doch etwas.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Vielen lieben Dank schon mal!Susann
  • Kommentar von Portal am 16.09.1410:00:52
    Portal

    Registiert:
    22.01.14

    Beiträge:
    25

    Festa de la Mercè 2015


    Hallo Susann, die Festa de la Mercè ist immer am 24.9.; nächstes Jahr ein Donnerstag. Tage zuvor finden auch schon Veranstaltungen statt, die Hauptveranstaltung ist dann aber am 24.9. Schau mal, so wie dieses Jahr: http://www.barcelonafuerdeutsche.com/de/veranstaltungen/detail/festa-de-la-merce-2014-strassenfestival/MTMy#.VBftVxZ0a3M Liebe Grüsse, Barcelona für Deutsche
  • Kommentar von Susann am 25.09.1418:20:40
    Susann

    Registiert:
    15.09.14

    Beiträge:
    2

    Festa de la Mercè 2015


    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!Also, finden die Veranstaltung drumherum nur vor und nicht mehr nach dem 24.9. statt?
Beitrag schreiben