Erziehungseinrichtungen

Deutsche Kinder Lern & Spielgruppe 636 465 010

Casal Catolic de Sant Andreu, Barcelona Calle Pons i Gallarza 58
08030 Barcelona

rainerhobrack@gmail.com

Hallo! Wir sind eine Lern & Spielgruppe, die sich jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Sant Andreu (Barcelona, U-BahnStation Sant Andreu, rote Linie) trifft. Uns gemein ist, dass die Kinder alle ein deutschsprachiges Elternteil haben. Wir sind eine kleine Gruppe von Kindern, die zwischen 2007 und 2009 geboren wurden und haben noch einige Kapazitäten frei. Hat jemand Lust mit uns Mittwochs auf deutsch zu spielen und zu lernen? Dann meldet euch doch einfach bei mir! Tel. 636 465 010

Jeden Mittwoch von 17.45 bis 19 Uhr

Deutsch

Deutsche- ZK, Clínica Dental
Dr. med. dent. Christian Eickhoff
Voelker Service S.L.
Annette Schramek - Privatpraxis für Psychotherapie
Voelker Service S.L.
Leywerk Legal Services
Dr. Höhne, Anwalts- und Steuerkanzlei
Expanish - Spanische Akademie
Ortrud Lindemann - Fachärztin für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren und Homöopathie
Clínica Dental Dr. Böhm
Indiálogo - Coaching, Supervision, Weiterbildungen
Advantage Consultores
Fass S.A. – Deutsche Qualitätslebensmittel
Juliane Neiss - Psychologin
OTIN & SCHULTE Rechtsanwälte
Dr. Robert Krämer - Orthopädie + Wirbelsäulenchirurgie
Dr. Kamilla Hallier - Gynäkologin

International Women's Health Center Madrid

Kreis Deutschsprachiger Führungskräfte
fedaEDU - Berufsbildungszentrum
Kinder Barcelona - Kindergarten
AB Apartment Barcelona
Dental Clinic Center
Dr. Yvonne Schultz - Dr. Tom Ziegler
Business in Spanien
Buchhandlung Libreria Fabre
Dipl.Psych. Nadine Rutow- Privatpraxis für Psychotherapie
Flummi, Deutsch für Kinder
Mustafa Toga
Philipp Dyckerhoff - Pecunia Consult
Centre SOM - Psychologen
Cristina Surroca Pahl - Psychologin
Hier können Sie den Spanien auf Deutsch Newsletter abonnieren!