Spielt denn keiner mehr Fussball?  von  Philipp am 09.05.0817:02:29
Philipp
Hi,
1992 war die Stadt wohl wie verwandelt und jeder war "sportlich". Heute sucht man Personen über 16 Jahre vergebens, die regelmässig sporttreiben. Alles was ich will, ist regelmässig was aufzuziehen, bei dem man mal gegen den Ball triit und evtl. danach noch ein Hopfenwasser lupft. Ich habe breits vor einiger Zeit ohne Erfolg hier Mitkicker gesucht, daher ist das mein letzter Versuch.  Ich hätte 2 Plätze zur Auswahl, einmal  Ausfahrt 9  Ponda de Dalt und  hinterm 24h Mc Donald´s  Ronda  Litoral. Kostenpunkt wäre eine Std 60 Euronen, d.h. 5 vs. 5 entspr. 6 € pro Nase.
Zeiten ab 21h sind nahezu unmöglich, da die Plätze stark ausgebucht sind. Falls jem. eine bessere Idee oder evtl. sogar eine Alternative hat, immer her damit!!

gruss

Philipp
  • Kommentar von markus am 10.05.0815:32:03
    markus

    Spielt denn keiner mehr Fussball?


    Hi Philipp,
    ich hatte mich ja schon per e-mail bei Dir gemeldet und wuerde noch mindestens 2 Personen mit bringen... Markus
  • Kommentar von Julia am 12.05.0809:47:05
    Julia

    Spielt denn keiner mehr Fussball?


    Hallo Philipp, hallo Markus -
    vielleicht findet Ihr in der bereits hier vorgestellten Internationalen Liga noch Mitkicker: www. bifl.info. Text "Sport treiben in der Olympia-Stadt" steht unter Kultur und Freizeit/ Sport und Wellness.
    Gruß,
    Julia
  • Kommentar von Schahin am 13.05.0820:16:45
    Schahin

    Spielt denn keiner mehr Fussball?


    Hallo Phillip,

    versuch es doch mal, Dich den Kickern der "Deutschen Schule" anzuschliessen. Die spielen samstagsmorgens,bzw.samstagsmittags.  Da ist von ehemaligen Ligaspielern bis zu "Bewegungslegasnikern"(ich weiss.....das schreibt man anders!) alles dabei.
    Saludos. Schahin
Beitrag schreiben