Saure Sahne/Schmand ...??????????????  von  Julia am 03.10.1113:23:47
Julia
Hallo an alle, 

weiss zufällig jemand wo ich in Spanien/Madrid Schmand bzw. Saure Sahne bekommen kann?! Das ist eins der wenigen Dinge, die ich bisher auch in grossen Supermärkten in der mir bekannten Form nicht gefunden habe ... weiss jemand ob man das hier irgendwo kaufen kann, und wenn nicht, was man eventuell als "Ersatz" verwenden könnte? 
PS: Ich würde gerne Zwiebelkuchen machen ... 
  • Kommentar von sl am 03.10.1117:33:09
    sl

    Saure Sahne/Schmand ...??????????????


    Saure Sahne gibt es in der MANTEQUERIA ALEMANA

    http://www.mantequeriaalemana.com/

    C/ Padilla 88 28006 Madrid
    91 401 98 21
    Parking clientes gratuito 1 hora, en Francisco Silvela 21
  • Kommentar von nc am 04.10.1107:57:24
    nc

    Saure Sahne/Schmand ...??????????????


    Gibt es z.B. auch in jedem Alcampo und Corte Inglés in der Kühlabteilung
  • Kommentar von Julia am 04.10.1113:01:10
    Julia

    Saure Sahne/Schmand ...??????????????


    Vielen Dank für die Tipps =)

    LG
  • Kommentar von ml am 05.10.1109:37:04
    ml

    Saure Sahne/Schmand ...??????????????


    Und beim Fass! (Beim Aldi uebrigens nicht, da habe ich letzte Woche gesucht)
  • Kommentar von Alexandra am 06.10.1113:32:19
    Alexandra

    Saure Sahne/Schmand ...??????????????


    Zur Not geht auch griechischer Joghurt, den gibt es überall. Ist auch 10..
  • Kommentar von Juan am 11.10.1116:58:50
    Juan

    Saure Sahne/Schmand ...??????????????


    Ich kaufe Saure Sahne immer im Carrefour. sollte eigentlich bei allen Filialen in den Kühlregalen sein (da wo auch der Käse ist...).

    MfG
  • Kommentar von Juan am 11.10.1116:59:12
    Juan

    Saure Sahne/Schmand ...??????????????


    Ich kaufe Saure Sahne immer im Carrefour. sollte eigentlich bei allen Filialen in den Kühlregalen sein (da wo auch der Käse ist...).

    MfG
Beitrag schreiben