Kammerjäger?!  von  Sandra am 09.07.1009:37:02
Sandra
Hallo,
sind gerade umgezogen und ich habe schon einige dieser unliebsamen Gäste gehabt,in der alten wohnung gar keine,ich überlege mal einen Kammerjäger hier durch zu "jagen" hat jemand Erfahrung,kennt jemand einen? Wie läuft das ab und welche Kosten kommen da auf mich zu?
Danke :-)
  • Kommentar von Micaela am 04.08.1014:47:02
    Micaela

    Kammerjäger?!


    Du meinst Kakerlaken, oder welche anderen unliebsamen Gaeste? Die hat man leider manchmal in heissen, schwuelen Sommern.
    Ich wuerde mir eine fumigación nicht antun, denn dann musst Du auch aus der Wohnung raus fuer ca. 24 Stunden.
    Im Schlecker gibt es Sprays und Fallen, so kleine schwarze Kaestchen sind das, die sind unheimlich wirksam - und auch viel billiger.
    Gruss
Beitrag schreiben