Deutsche Familien in Las Rozas?  von  Nadine am 15.10.1713:40:30
Nadine

Registiert:
07.07.14

Beiträge:
6

Hallo! Mein Name ist Nadine und ich wohne gemeinsam mit meinem Freund und unserem Sohn Max (7 Monate) in Las Rozas (Monte Rozas). Wir wohnen erst seit knapp einem Jahr hier und vielleicht sind ja noch mehr deutsche Familien hier in der Umgebung um gemeinsam was zu unternehmen/ sich auszutauschen?! Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Nadine
  • Kommentar von Mark am 21.10.1718:05:19
    Mark

    Registiert:
    21.10.17

    Beiträge:
    3

    Deutsche Familien in Las Rozas?


    Hallo, zwar nicht las rozas dafür aber mendez alvaro. falls interesse besteht. ebenfalls kleine familie. sind ubter madmuc17@gmail.com zu erreichen. vg
  • Kommentar von Nadine am 26.10.1722:13:03
    Nadine

    Registiert:
    07.07.14

    Beiträge:
    6

    Deutsche Familien in Las Rozas?


    Hallo! Ich glaub du meinst Las Rosas mit S, aber wir wohnen in Las Rozas, im Nordwesten von Madrid. Leider genau die entgegengesetzte Richtung....
Beitrag schreiben