Bndesliga-Finale 23.05.09 LIVE?  von  Christian am 16.05.0918:59:34
Christian
Hallo,

am kommenden Wochenende endet die Bundesliga-Saison. Als abstiegsbedrohter Anhänger von Arminia Bielefeld möchte ich meinem Schicksal live ins Auge schauen.
Deshalb hoffe auf ich Vorschläge, wo sich halbwegs im Zentrum ein Premiere-Sportsbar befindet oder etwas ähnliches.

Vielen Dank, Christian
  • Kommentar von yvonne am 19.05.0908:29:25
    yvonne

    Bndesliga-Finale 23.05.09 LIVE?


    hallo christian, 

    wenn du einen tip bekommst so lass es mich bitte wissen, bin aus stuttgart und für die vfb jungs geht es ja um alles. ...würde gene auch die bundesliga schaun. danke!
    gruß
  • Kommentar von Steffen am 19.05.0911:29:09
    Steffen

    Bndesliga-Finale 23.05.09 LIVE?


    Im O'Connell, C/ Espoz y Mina, in der Nähe von Sol, werden allerlei Arten von Sport auf zahlreichen Monitoren und teilweise auch auf Grossbildleinwand übertragen, da wird das BL-Finale garantiert nicht fehlen. Wenn nix dazwischenkommt, bin ich auch dort, um mit unseren Weiss-Roten gegen die Bayern mitzufiebern.
  • Kommentar von Daniel am 19.05.0915:56:25
    Daniel

    Bndesliga-Finale 23.05.09 LIVE?


    Locos x el futbol einfach mal nachfragen. Das ist Principe Pio
  • Kommentar von daniel am 20.05.0918:07:39
    daniel

    Bndesliga-Finale 23.05.09 LIVE?


    Wisst Ihr schon etwas?? 

    Danke 

    Daniel
  • Kommentar von Steffen am 22.05.0917:31:23
    Steffen

    Bndesliga-Finale 23.05.09 LIVE?


    Hallo,

    im O'Connell bringen sie nur Wolfsburgo-Werder, und das auch noch zeitversetzt. Bei Locos x el Fútbol ist leider ständig belegt oder was auch immer.
    Hoffentlich kriegt noch jemand was raus.

    Gruss
Beitrag schreiben