2 Wochen im März - Salsa tanzen?  von  bea am 21.01.1219:15:11
bea
Hi,

ich werde vom 10.-24.3.2012 in BCN sein, schwerpunktmäßig um zu arbeiten (schreiben). Aber ich würde gern Salsa tanzen gehen oder generell abends ausgehen. Wer von euch hat Lust und zeigt mir die eine oder andere schöne Location?

Mailt mir gerne an hallo@zukunftscampus.de, ich freu mich!

Viele Grüße
Bea
  • Kommentar von HyxajAyYFyX am 28.03.1204:45:52
    HyxajAyYFyX

    2 Wochen im März - Salsa tanzen?


    Meinungsfreiheit und Pressefreiheit ist vollkommen etligim, aber dass muss dann auch ffcr beide Seite gelten die Facebook-Seite Christiane Tauzher eine Schande ffcr den Journalismus wurde von FACEBOOK gelf6scht!!!!Also entweder oder aber den einen das Maul verbieten geht nicht und der andere darf ungeniert le4stern das geht nicht!
Beitrag schreiben