++BETRIEBSWIRT -Weiterbildung in Madrid ?++  von  Sev am 11.08.0914:00:39
Sev
Hola todos,

ich lebe und arbeite seit einem Jahr hier in Madrid. 

Ich suche nach informationen für eine Weiterbildung zum BETRIEBSWIRT hier in Spanien. (kein Studium, eine Weiterbildung nach einer Ausbildung)
Hat jemand schonmal etwas davon gehört oder weiss jem. ob es sowas hier gibt ???

Vielen Dank und grüsse
Sev
  • Kommentar von effi am 19.12.1102:34:17
    effi

    ++BETRIEBSWIRT -Weiterbildung in Madrid ?++


    Hi Sev,soll es denn unbedingt in Madrid sein, oder kommt für dich auch ein Fernstudium in Frage? Ich habe nach 4 Jahren in Spanien eine Weiterbildung über die IST-Fernakedemie angefangen. Dort gibt es auch Studiengänge für Betriebswirtschaft, aber jeweils spezialisiert auf Tourismus. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden :-)LG, effi
Beitrag schreiben